Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Balanceakt: Poetische Stücke Karl-Zahns nehmen Mittestadium in den Fenstern New York des ER-Butlers u. der Co
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als debuted Karl Zahn seins? Momentum? Ansammlung Mobiles und stabiles während NYCxDesign des letzten Jahres der Woche, war es ziemlich genau Liebe am ersten Anblick.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieses Jahr, ist der junge Entwerfer mit einer Zusammenstellung der neuen Zusätze zu den Reihen zurückgekommen, die in die Ausstellungsraumfenster des kundenspezifischen Hardwarehersteller ER-Butlers u. in Co in New York angebracht sind. Gehangen in vier großen dekorativen vitrines, Zahn? s-neue Stücke erweitern auf die Ideen der Bewegung und der Balance, dass er so poetisch sich letztes Jahr wendete.
Dieses Jahr? s-Gegenstände stellen eine sogar noch mehr weiter entwickelte Weise über Sachen als ihre Vorgänger heraus. „Ich wollte einige der Konzepte erklären und Sachen erklärt sauberer, Arbeitszu bilden Brunnen und einigen verschiedenen Aufbau und Skalen zu versuchen,“ Zahn. Einfache hängende Stücke, wie ein Paar flache hölzerne Halbrunde, nehmen auf dank einer Adligauras die feinen, nah-unsichtbaren Ketten, die sie anschließen, während sie in der Luft verschieben. In einem anderen vitrine schwimmt eine gehammerte Messingellipse unter ein glattes, die Oblateplatte des Messings und scheidet a Schmucksache-wie Preciousness gerade auf einer größeren Skala aus.
Mehr als gerade schöne Gegenstände im Raum, der ungesehene Anklang von Zahn? s bessert Lügen in der Tatsache aus, dass, wenn sie berührt werden, die dekorativen Skulpturen auf einem Leben von ihren Selbst nehmen. Poliermessingflügel schaukeln auf hölzerne Teardropformen, während eine Veränderung der größeren Skala von? Die Bäume und die Wolken? vom letzten Jahr wird von den hölzernen Pendeln enthalten, die durch Platten des Metalls umkreist werden, die nah schweben, aber sich nie berühren. Einige sogar decken Buchstaben, mit ihrem Stoicschaukeln oder würdevollen Umdrehungen auf.
Noch ein aktiver Entwerfer in Lindsey Adelman? s-Studio, Zahn? Ansammlung s-umfaßt die self-motivated mit 16 Stücken einige kugelförmige Lichter seiner eigenen Kreation. Viele der Arbeiten spielen auch mit den Ideen des Lichtes und der Reflexionen. „, spielend mit Polieroberflächen, erhalten Sie eine Lebhaftigkeit gerade durch die reflektierende Qualität des Lichtes. Sie aktivieren einen Raum, indem sie ganz über der Decke flackern. Es? unterschiedliche Art S.-A. der Herstellung von Sachen bewegen sich, ohne Sachemaßnahme wirklich zu treffen.“
Beleuchtungentwerfer bis zum Tag und Künstler bis zum Nacht, Karl Zahn ist gerade die Art der doppelten Tat, die wir sehen mögen.