Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Blick in Massimo Buster Minales industrie-inspiriertes Stockholmer Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Gründer von Buster + Punch, Massimo Buster Minale, verwandelte kürzlich seinen persönlichen Besitz im Stockholmer Vorort in ein Loft im urbanen Stil.
{{{sourceTextContent.description}}}
Minale plante ursprünglich, das Haus abzureißen und bei Null anzufangen, aber schließlich beschloss er, es zu renovieren und umzustrukturieren, um seinen gewünschten Familienwohnsitz zu schaffen.
Das Haus verfügt über eine Fülle von maßgeschneiderten Entwürfen des Londoner Studios, die sich auf seine industriellen Wurzeln beziehen, darunter eine Autowerkstatt und die für die Marke charakteristischen LED-Buster-Birnen.
Minale entschied sich für eine monochrome Farbpalette, die von traditionellen schwedischen Interieurs inspiriert wurde, um ein wenig an das lokale Erbe anzuknüpfen. Die Industriekante des Hauses durchzieht den Raum mit einer offenen Stahlträgerkonstruktion und Metalltreppen.
Im echten Buster + Punch-Stil ist eines der herausragenden Merkmale des Hauses eine von innen einsehbare Werkstattgarage aus Glas, in die man hineinfahren kann. In der Garage stehen drei von Minales speziell angefertigten Motorrädern, die das erste Produkt sind, das ihn zur Gründung von Buster + Punch inspirierte.
Die Küche verfügt über eine geräumige Insel mit reichlich Stauraum, die von Minale und dem Team von Buster + Punch entworfen wurde.
Strukturierte neue und Vintage-Möbelstücke gleichen die industrielle Atmosphäre aus, darunter ein Vintage-Stuhl der ersten Auflage von Eames Lounge, der ursprünglich Minales Vater gehörte.
In einem der Badezimmer hat Minale eine Vintage-Badewanne vor einer Holz- und Marmorkulisse neu gestrichen und installiert, während das andere Badezimmer einen traditionelleren Ansatz für das Baden verfolgt.