Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Solarbetriebenes Hotel auf Grand Cayman mit schildkrötenfreundlicher Beleuchtung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zum Glück kommt die Welt zu der Einsicht, dass umweltfreundliches Reisen nicht bedeuten muss, dass man auf Komfort oder Luxus verzichten muss.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als eine der neuesten nachhaltigen Immobilien von Kimpton ist das Kimpton's Seafire Resort + Spa führend für Reisende, die herrliche Orte genießen und gleichzeitig ihren Teil zum Umweltschutz beitragen möchten. Das auf dem wunderschönen Grand Cayman gelegene Öko-Resort wurde mit mehreren umweltfreundlichen Merkmalen gebaut, darunter Solarenergie, LED-Beleuchtung, recycelte Baumaterialien, einheimische Pflanzen und sogar schildkrötenfreundliche Beleuchtung.
Das am Strand von Grand Cayman's Seven Mile Beach gelegene grüne Hotel ist das erste der Kimpton-Hotels, die außerhalb der kontinentalen USA gebaut wurden. Das luxuriöse Anwesen liegt an einem Hang mit Blick auf das kristallblaue Meer und verfügt über 264 Gästezimmer, drei verschiedene Speiseziele, ein 8.500 Quadratmeter großes Spa und zwei Pools am Meer, die alle von herrlichen Gärten umgeben sind.
Obwohl die Ästhetik und die Annehmlichkeiten des schönen Hotels die Gäste während ihres Aufenthalts sicher begeistern werden, ist es wirklich das nachhaltige Profil des Hotels, das das Anwesen auszeichnet. Während es immer noch als Herausforderung gilt, große Hotelimmobilien mit den richtigen umweltfreundlichen Merkmalen auszustatten, schafft es das Seafire Resort, in puncto Nachhaltigkeit einen Volltreffer zu landen.
Zusätzlich zum Einsatz einer 100.000-Watt-Solaranlage zur Stromerzeugung wurde das Hotel mit verschiedenen umweltfreundlichen Materialien gebaut, um die Auswirkungen zu reduzieren. Zum Beispiel werden Gäste, die entlang der zahlreichen Rad- und Wanderwege des Öko-Resorts spazieren gehen oder reiten, froh sein zu wissen, dass sie einen Weg betreten, der vollständig aus recyceltem Glas besteht, was nach Angaben des Hotels dazu geführt hat, dass Millionen von Glasflaschen aus den örtlichen Mülldeponien umgeleitet wurden.
Zusätzlich wurden die weitläufigen Grünflächen mit 32.000 Einzelpflanzen bepflanzt, die alle auf der Insel heimisch sind und von einer lokalen Baumschule stammen. Die Gärten werden über das integrierte Regenwasser-Sammelsystem des Hotels bewässert. Als Teil seines Engagements für die einheimische Tierwelt verfügt das Hotel auch über eine schildkrötenfreundliche Beleuchtung, um zu verhindern, dass die Reisen der Meeresschildkröten von Land zu Meer während der Nistzeit gestört werden.
Die Gemeinschaftsbereiche und die Gästezimmer sind alle mit LED-Beleuchtung ausgestattet. Zusätzlich wurden kleine, aber wirksame Maßnahmen ergriffen, um die Gäste in die Verantwortung zu nehmen, energieeffizienter zu sein. Die meisten Gästezimmer verfügen über private Balkone, aber sobald die Türen geöffnet werden, schaltet sich die geothermische Klimaanlage automatisch ab, um Energieverluste zu vermeiden.