Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Melodie in: Hyundai-Karten-Musik-Bibliothek öffnet sich in Seoul
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Musikfreunde haben Grund zu feiern, da die Hyundai-Karten-Musik-Bibliothek in Seoul jetzt offiziell geöffnet ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Stellen Sie auf die Hauptstraße von Itaewon ein, eins der südkoreanischen dröhnenden Hauptstadt und internationale Nachbarschaften, zielt sie darauf ab, die Grenzen des vorhandenen Reichs der Region der musikalischen Kultur zu brechen. Begriffen, wie ein Raum, damit strebend Talent, es ist auch nach Hause zu einer außerordentlichen Ansammlung übt und durchführt: über 10.000 Vinylen und ca. 3.000 Musik-in Verbindung stehenden Büchern - 2.600, von denen entweder extrem selten oder vergriffen seien Sie.
Entworfen durch Architekten Moongyu Choi - mit Innenraum durch Gensler - das Projekt umfaßt die bestehende schräge Topographie des Aufstellungsortes. Der Architekt verwendet die Geometrie des Gebäudes, um verschiedene Niveaus und eine Vielzahl der Räume zu verursachen, die Zirkulation unterstützen und verschiedene Ansichten des Gebäudes und der umgebenden Umwelt anbieten. Die des Gebäuderahmen Seouls ikonenhaften Ansichten, wie der Namsan Berg und der Han-Fluss. Zusätzlich liefert der ruhige Bibliotheksbereich einen ruhigen Rückzug von der dem Gedränge und von der hastigen Geschäftigkeit Millionenstadtes und gesteht Besuchern ein Moment zu zu atmen.
Die Musik-Bibliothek kennzeichnet Kunstarbeit von den internationalen Straßenkünstlern wie JR. und Vhils, um die Musiker, die im Understage Komplex, üben und durchführen eine große Stadiumseinstellung anzuspornen, die spezifisch für sie verursacht wird.
Das neue Vinylschatz-Fund ist- ausschließlich für Hyundai-Kartenhalter vorhanden und kann von den Mitgliedern und von ihren Gästen nur erreicht werden ein Maximum von achtmal pro Monat. Das Ziel ist nicht Quantität, aber Qualität, da Hyundai-Kartensprecher Fiona Bae erklärt, „, indem wir Zugang zu einem angereicherten Lebensstil bieten, errichten wir einen emotionalen Anschluss mit unseren Kunden.“ Ihre Voraussetzung, die die ist, indem sie anbieten ihren Kartenmitgliedern neue Erfahrungen, erhöhen sie, ihre Leben und folglich ihre Firma und Marke.