Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie man als Architekt von zu Hause aus arbeitet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
#wfh (working from home) ist ein Hashtag, der im Jahr 2020 allzu bekannt geworden ist. Büroangestellte haben sich in Scharen in ihre Wohnzimmer zurückgezogen - aber können Architekten wirklich nachziehen? In diesem Artikel erörtern wir die Vor- und Nachteile der Heimarbeit, die Ausrüstung und Technologie, die sie erleichtern können, sowie die Online-Kurse und Ressourcen, die Ihnen helfen werden, diesen Coronavirus-Sperrmechanismus zu überwinden!
{{{sourceTextContent.description}}}
In der Vergangenheit mag vielen Architekten das Arbeiten von zu Hause aus unmöglich erschienen sein, aber die heutige Technologie hat es für viele zu einer praktikablen - ja sogar angenehmen - Realität gemacht. Selbst wenn Sie aus Gründen der öffentlichen Gesundheit zur Heimarbeit gezwungen wären, könnten Sie eine gewisse Abneigung empfinden, zu Ihrer alten Routine zurückzukehren!
Es gibt keinen Ausweg aus der Tatsache, dass Hausaufgaben Disziplin erfordern. Man muss entschlossen und konsequent sein - aber auch freundlich zu sich selbst
Achten Sie auf Ihre körperliche und geistige Gesundheit, sprechen Sie so oft wie möglich mit echten Menschen und akzeptieren Sie, dass die Dinge nicht mehr so sein werden wie in einer Büroumgebung. Wenn Sie sich daran erinnern können, gibt es keinen Grund, warum Sie nicht vom Komfort Ihres Wohnzimmers aus gedeihen können.
Siehe die Einzelheiten unter folgendem Link: https://www.archisoup.com/studio-guide/working-from-home?rq=covid%2019