Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Admares will schwimmende Hotels für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 hinzufügen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Qetaifan Projects hilft Admares dabei, den Fans der Weltmeisterschaft 2022 ein einzigartiges Erlebnis zu bieten (vorausgesetzt, alles geht wie geplant voran).
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Immobilienentwicklungsunternehmen ist im Besitz der Katara Hospitality und wurde von Admares mit dem Bau von 16 schwimmenden Hotels für die Weltmeisterschaft 2022, die in Katar stattfinden wird, beauftragt. Admares bietet schlüsselfertige Lösungen für Meeres-, Offshore-, Land- und modulare Bauprojekte an.
Jedes der 16 Hotels wird 72 Meter lang und 16 Meter breit sein und Platz für 101 Gästezimmer sowie ein Restaurant und eine Lounge-Bar bieten. Die Hotels sind alle vier Stockwerke hoch, so dass insgesamt 1616 schwebende Hotelzimmer entstehen. "Dies ist das erste Mal überhaupt, dass reine schwimmende Immobilien in dieser Größenordnung als Übergangslösung für den Unterbringungsbedarf genutzt werden", erklärte Mikael Hedberg, der CEO von Admares. "Diese Hotels benötigen keine großen Häfen und kein tiefes Wasser, da ihr Tiefgang deutlich geringer ist als bei großen Kreuzfahrtschiffen. Nach der Weltmeisterschaft können die Hotels an jedem beliebigen Küstenort platziert werden, an dem das Wasser mindestens 4 Meter tief ist. Wir freuen uns, Teil der Lösung für die Anzahl der für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 benötigten Unterkünfte zu sein"
Die Hotels werden direkt vor der Insel Qetaifan Island North vor Anker liegen, die vor Lusail City liegt. Die Insel bietet 1,3 Millionen Quadratmeter Land mit 830.000 Quadratmetern an Attraktionen. Unter diesen Attraktionen befinden sich sieben Strände. Die Gastfreundschaft der schwimmenden Hotels bietet den Fans die perfekte Lage, um die Eröffnungs- und Endspiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 zu verfolgen, die im Lusail International Stadium ausgetragen werden. Die Hotels wurden vom preisgekrönten finnischen Architekturbüro Sigge Architects entworfen. Die auf minimale ökologische Auswirkungen ausgelegten Hotels werden auf Solarenergie setzen. Es versteht sich von selbst, dass die schwimmenden Hotels ein völlig einzigartiges Erlebnis sein werden und ein neues Zeitalter des Tourismus und der Gastfreundschaft einläuten können.