Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Auf dem Gipfel: Herzog u. kompletter Bergspitzebau demeuron in der Schweiz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Chäserrugg, easternmost der sieben Spitzen, die der Schweiz Churfirsten Gebirgsmassiv enthalten, ist zu beifallswürdiger Architekturpraxis Herzog u. spätesten Projekt zum demeurons Haupt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine populäre Gaststätte und eine Drahtseilbahnstation für Urlauber in der Region seit 1972, die ursprüngliche Struktur wurden nie bedeutet, um einen öffentlichen Platz unterzubringen, oder stehen Sie den Test der Zeit. Tatsächlich wurde sie ursprünglich als Kreditgewährungsmaßeinheit für Bauarbeiter errichtet. Dieses wurde demoliert, um Weise für Herzog u. neuen Bau demeurons zu bilden, die die ursprüngliche konkrete und Stahlgrundlage mit einer nagelneuen Fassade enthielten.
„Wir benutzten Holz, um eine Sprache zu entwickeln und Stofflichkeit, die der Toggenburg Region entspricht,“ erklärt Christine Binswanger, der verantwortliche Hauptgesellschafter, „aber, ohne auf die üblichen alpinen Klischeen zurückzugreifen.“
Das Architekturtalent der praxis als Referenz lokales Erbe, ohne auf Flickwerk zurückzugreifen, gut dokumentiert ist und feierte die Welt vorbei; wie kürzlich gesehen in ihr neues Bordeauxstadion.
„Das Projekt wurde von den Handwerksleuten vom Tal,“ erklärt Binswanger von Chäserrugg durchgeführt. „Weil lokale Firmen beteiligt waren, waren die, die an dem Projekt arbeiten, festgelegtes Herz und die Seele und ermöglichten stützbaren Gebrauch von den Betriebsmitteln.“
Geschützt unter einem großen schrägen Dach, läuft bildet die Gaststätte entlang eine Seite der Struktur und die die meisten panoramischen alpinen Ansichten mit drei (fast) Fußboden-zudecke glasig-glänzenden Fenstern. Sitzendes Senkrechtes ist die Station, angeschlossen an die Gaststätte durch einen großen roofed Bereich.
Obgleich dieses ein kleines Projekt ist, das mit einigen der Schweizer üblichen Meisterstücke der Architekturmannschaft verglichen wird, bleibt es dennoch ein glänzendes Beispiel ihrer Fähigkeit und Anblicks.