
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
Brandmauern: Amo holt die Miu Miu Verein zum Leben
Architektur Super-labor-Amo - die Denkfabrik der beifallswürdigen internationalen Architekturpraxis OMA - oben teamed mit Art und Weisemarke Miu Miu, um a zu verursachen bestellte Konzeptereignis in Paris voraus.
Untergebracht bei Palais d'Iena 1937, war die Miu Miu Verein als pop-up, temporäre Intervention entworfen, geführt durch Ippolito Pestellini Laparelli - auch der OMA Partner Amos hinter der der Venedig-Architektur-Biennale Monditalia Ausstellung 2014. Leben für nur eine Nacht, die Verein übernahm die Regierungsstellen des Beamten CESE und bewirten ein Abendessen, Modeschau und einige Musiktaten.
Der Raum wurde als „Raum innerhalb eines Raumes“, erklären Amo begriffen. So wurde ein spezieller Baugerüstring im Hypostilbereich des Gebäudes gegründet, um zu helfen, eine Reihe Aufenthaltsräume und verschiedene Räume unten herzustellen. Die dünnen Metalteile helfen auch versetzten sichtlich das eindeutige Hauptmaterial des vorhandenen Gebäudes - Beton. Plastikblätter wurden benutzt, um die Grenzen des Raumes zu definieren und hoben seine vorübergehende Natur hervor.
Noch ist eine subtile Richtung von Luxus in der reichen weißen Teppichpolsterung der Möbel immer anwesend. Die Brücke nimmt das Mittestadium, gestützt durch die gleiche Baugerüststruktur, hoch oben über den Gästen. Auf diese Weise, der zentrale Raum der Bodengleiche war frei gehalten und öffnet sich und trat als der Haupttanzboden auf. Lassen Sie die Partei anfangen.




