Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Giannone Petricone Associates entwirft Boutique-Wohngebäude in der Mitte von Toronto
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das von Alterra entwickelte 321 Davenport im Stadtteil Bedford in Toronto ist ein neunstöckiges, mittelgroßes Gebäude, das aus privaten Penthäusern besteht, von denen jedes einen weiten Blick auf die umliegende Stadtlandschaft bietet.
{{{sourceTextContent.description}}}
"321 Davenport nimmt die sanfte Dichte des Viertels Bedford auf und ist gleichzeitig ein Kraftwerk im Design. Das gesamte Privatanwesen ist von der Anmut des Viertels geprägt und in authentischer Handwerkskunst verwurzelt...", sagte Mary Medunic, Vizepräsidentin für Verkauf und Marketing bei Alterra.
Die Struktur wurde von Giannone Petricone Associates (GPA) aus Toronto entworfen. Es hat eine minimalistische Glasfassade, die ihre organische Form von der Straße, an der es liegt, erhält. Ralph Giannone, Direktor und Gründer von GPA, sagte über das Projekt: "321 Davenport schafft eine dramatische Präsenz in der Nachbarschaft, indem es unerwartete Materialien schichtet und klassische organische Formen verwendet, um eine zeitlose Ästhetik zu schaffen. Die weich geschwungene Fassade wird nachdenklich vor einem strukturierten Hintergrund aus perforiertem Metall, der eine sehr zeitgenössische Sprache spricht, nebeneinander gestellt
Grünflächen im Freien verleihen jedem Wohnhaus eine natürliche Qualität, die im innerstädtischen Wohnbereich oft fehlt. Darüber hinaus bietet die raumhohe Verglasung einen Panoramablick auf die Stadt und gleichzeitig Zugang zu natürlichem Licht, das den ganzen Tag über in den Raum einfällt.
Die Konstruktion des Gebäudes wird akustisch behandelte Wände und Böden umfassen, um Störungen durch benachbarte Nachbarn innerhalb des Gebäudes zu begrenzen. Die Bewohner werden außerdem ein hauseigenes Fitnesscenter, eine Catering-Küche mit eigenem Koch und einen privaten Speisesaal für die Aufnahme von Gästen nutzen können.