Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Innenministerium wurde geschaffen, indem dieses Haus in London um einen kleinen Anbau erweitert wurde
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Studio Carver hat für seine Kunden, ein Ehepaar im Ruhestand, das einen Ort für ruhige Lektüre haben wollte, ein Heimbüro in Form einer Erweiterung ihres Terrassenhauses aus den 1950er Jahren in London, England, entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Ergebnis war ein geräumiger und lichtdurchfluteter Anbau mit einer Faltfassade aus Glas und Eiche, die sich an das bestehende Haus anschmiegt und Alt und Neu miteinander verbindet.
Im Inneren sind Schränke, Regale und Schreibtische sorgfältig in das Design des Erweiterungsbaus integriert und bieten einer umfangreichen Sammlung von Artefakten und Büchern Platz, die im Laufe der Jahre gesammelt wurden. Ein Oberlicht hilft, den ersten Schreibtischbereich mit natürlichem Licht zu versorgen.
Der zweite Schreibtisch ist perfekt positioniert, um den Gartenblick durch das große Panoramafenster zu nutzen.
Im Außenbereich erstrecken sich eichenbekleidete Pflanzgefäße entlang der Gartenmauer und verbinden das Gebäude mit der bestehenden Landschaft. Die alten Ziegelsteine bilden eine strukturierte und warme Kulisse für die neue Eichenverkleidung, die Blumen und das Grün, während eine kleine Bank auf dem Pflanzgefäß einen Platz bietet, um die Blumen zu schätzen und sich an der Gartenmauer auszuruhen.
Hier ist ein Blick auf den Grundriss, der den Grundriss des Heimbüros zeigt, und seine Verbindung zum Haupthaus, das auch Zugang zum Garten bietet.