Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine neue Bistro in Prag schließt an die Kaffee-Masse an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fotographienstudio BoysPlayNice, haben uns Fotos, die geschickt sie von den vor kurzem abgeschlossenen Proti Proudu Bistros nahmen, entworfen durch Mimosa architekti und Modulora, in der Karlín Nachbarschaft von Prag, Tschechische Republik.
{{{sourceTextContent.description}}}
Über das Projekt
Strom und Anschluss sind die Hauptthemen der Innenarchitektur Proti Proudu der Bistros im Prag-Bezirk Karlín. Inspiration durch Franti? ek Krizik, der Karlín-geborene Elektrotechnikpionier, vermischt mit der Idee der Verbindung durch guten Kaffee und köstliche Nahrung.
Die Hauptstabwand, hergestellt vom weißen perforierten Furnierholz, verursacht ein Rasterfeld, das alle Bestandteile auf der Wand an anschließen? von den gleitenden Zielen der Drähte zur Papierrolle mit täglichem Menü.
Das Netz der Drähte, ausdehnend von den Schaltern hinter den Kostenzähler zu den Lichtern über den Tabellen, lenkt Aufmerksamkeit auf den Anschluss zwischen Personal und Gäste. Jedes der Lichter wird separat, Position der Schalter auf dem Wandrasterfeld widerspiegelt die reale Lage der Lichter im Raum bearbeitet. Die Lichter stellen an und ab, während Gäste kommen und gehen. Jedes Mal wenn die Tür sich öffnet, beleuchtet sie einen neuen Funken in den Bistros.
Furnierholzbeschaffenheit reflektiert weich Steinfußbodenmuster, sowie das Eichenbrett der Gegen- und einzelnen Tabellen. Stahlelemente konservieren ihren ungereinigten schwarzen Eisenbuchstaben. Die einzige Ausnahme ist der rostige Kostenzähler mit dem Motto, das nie verrostet? IM KAFFEE VERTRAUEN WIR.