Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Malvern Ostwohnsitz durch Pleysier Perkins
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architektur festes Pleysier Perkins hat einen zeitgenössischen Zusatz zu einem klassischen Edwardian Landhaus in Melbourne, Australien entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Eine Verlängerung mit zwei Geschossen zu einem klassischen Edwardian Landhaus in Malvern Ost? s-Erbe Gascoigne Zustand, der eine doppelte Garage, einen lebenden Großraumbereich und ein Vorlagenschlafzimmer auf der Bodengleiche, mit einer Untersuchung und einem Gastrückzug über das erste Stockwerk umfaßt.
Das Nordeinfassungleben? Pavillion? schließt das volle Höhenglasieren und einen angrenzenden Loggia, der durch eine Kreislücken- und Eigenschaftsmarmorwand gekennzeichnet wird mit ein, die einen Schwerpunkt von der ursprünglichen Eintragungshalle liefert. Eine Zinkbinde bedeckt den Pavillion und die Verpackungen über dem Gastrückzug und -terrasse des ersten Stockwerkes in einer starken formalen Geste mit einer Kappe, die Architektur- die zwei Niveaus zusammen bindet.
Während er durchaus begrenzt wird, spielt der Materialgaumen auf starken strukturellen Kontrasten und schließt Zink, konkreten Vollbinder, Marmor und Blaukugel, in Verbindung mit einem weißen Innenraum und Bauholzfußböden mit ein.
Das Badezimmer und das ensuite sind Eigenschaftsräume? großzügige Zenräume mit ausdehnenden Ansichten zu den üppigen privaten Gärten.
Entworfen gemeinsam mit Entwurf Jack-Merlo, umfassen die Gartenräume eine Kopfsprunglache, einen Rasen, plattierten Wände der Rebe und einige gepflanzte Höfe, die nahtlos mit der Architektur integrieren und tragen zu einer zeitgenössischen lebenden Umwelt bei, die unerwartet nach Eintragung in das ursprüngliche Edwardian Landhaus ausbreitet.