Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Glashaus im Garten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Feste Flavin Architekten Boston-haben mit Zen-Teilnehmern zusammengearbeitet, um a zu entwerfen? Glashaus im Garten? , ein kleines glass-walled Gebäude in einem Hinterhof, der einen netten entspannenden Tearoom und ein Gewächshaus für den Inhaber miteinschließt? s-Bonsaisbetriebsansammlung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Unsere Klienten wünschten für ein Gewächshaus, wo sie die Kunst der Trainingsbonsaisbäume üben konnten. Colin Flavin der Flavin Architekten arbeitete mit Peter-Weiß der Zen-Teilnehmer auf dem Entwurf dieses modernen Glashauses zusammen, das in den Garten eingestellt wurde. Weiß schlug die Idee der Umwandlung von Philip Johnson vor? s-Glashaus.
Ein großer Kamin, der in glasig-glänzendem Betonblock plattiert ist, teilt das Gebäude in zwei eindeutige Volumen unter und erwähnt ein Mitte des Jahrhunderts vibe. Projekt-Architekt Howard Raley verfeinerte das Gebäude zu seinem Wesentlichen des Baustahls, des Aluminiumfenstersystems und des Glases.
Die Frontseite des Gebäudes ist ein Tearoom- und BonsaisDarstellungsbereich und schaut heraus auf einem traditionellen japanischen Garten in der Art eines trockenen Flussbetts, auch entworfen von Peter White. Dieser Raum kennzeichnet eine konkreten Decke des Polierfußbodens und der roten Zeder.
Die Rückseite des Gebäudes ist das Verschleißteil des Gebäudes, mit einem Kiesfußboden und ein Teakholz und galvanisierten Metallwerkbänke. Ein Granitkostenzähler mit Edelstahlwannenkragbalken vom Maurerarbeitkern.