Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine ehemalige Cockfighting Arena ist in einen reizenden Garten umgewandelt worden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekten 2.8x haben umgewandelt, was einmal eine cockfighting Arena nahe Lima, Peru, in einen ruhigen und entspannenden Garten war, der geöffnet ist, damit alle Nachbarn genießen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Entwerfer? s-Beschreibung
Das Projekt ist von der Idee ein altes gebräuchliches Cockfightkolosseum nicht mehr von zurückgewinnen und von Ändern seines Zweckes, ohne den ursprünglichen Raum umzuwandeln, geboren und verfolgt.
Der Raum ist ein Teil eines dieses Eigentums Begrenzungen mit benachbarten Häusern, die Zugang zu ihm haben. Die Idee war, das alte Kolosseum in einem entspannenden Garten umzuwandeln, der die Meditation erlauben würde, die im Laufe der Jahre das Wesentliche seiner Funktion beibehält. Ein, damit das neue Bild zu erzielen das von war? Ruinen?. Das ist, Teil der bestehenden Standplätze und des zentralen Raumes zu halten, die Überreste darstellen von, was dort zurück in der Zeit existierte.
So erwogen die gebogenen Linien der Terrassen im Projekt gehen auf die restlichen konkreten Standplätze, und die Niveaus dieser Terrassen versuchen, die ursprünglichen Niveaus von einigen der Standplätze beizubehalten. Auf diese Weise, das die Anteile dem Kolosseum fortsetzen. Ebenso der zentrale Raum des Gartens die gleichen Maße und Eigenschaften der Arena in der die Vögel hält, die benutzt werden, um zu kämpfen. Das Projekt hat als Hintergrund die Hügel des Wohngebiets.
Es ist wegen der Umlagerungen, in denen das Projekt, mit Hügeln ganz herum sich befindet, denen wir Irregular wählten? talamolle? Stein als das Hauptbaumaterial. Wir benutzten auch Terrazzo, Beton und grünes gemaltes Eisen für einige Details wie den Brunnen, die Kreisbank, das Drahtnetz und die Rampe an der Eintragung unter anderem.
Um die Idee eines Erinnerungsgartens und des Platzes ganz herum zu verstärken, die für Meditation verwendbar ist, waren Elemente wie Wasser, eine Kreisrampe und ein gebogener Weg des Steins den zentralen Raum kreuzend enthalten. Der Weg zusammen mit der zentralen Kreisgartenform der ying Yang, der ist die Gleichgewichtsmitte des vollständigen Raumes. Nachts hat die zerstreute Ablichtung eine wichtige Rolle auch.
Die Vegetation wurde durchdacht geplant. Es gibt Bäume in den hohen Terrassen, die einen grünen Vorhang bilden, wie sie wachsen. Für die perimetrischen Wände wählten wir eine Kriechpflanze. Der Bereich des Brunnens bildet eine reflektierende Oberfläche des Wassers mit einer tropischen Luft, während die Terrassen eine trockene Luft mit dem Buchstaben der Anden projektieren.
Die Idee ist nicht gerade, den Raum zu erwägen, aber in der Lage zu sein, die ganze sie durchzulaufen. Das ist, warum Treppe und Strichleitern in den verschiedenen Teilen des Projektes erscheinen. Es ist ein dynamisches Projekt, das verschiedene Empfindungen und Sichtbarmachungen anbietet