Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Jersey-Haus durch Hudson-Architekten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gefunden vor der Küste von Normandie, liegt Frankreich, auf der Insel von Jersey, ein Haus, das von den Hudson-Architekten entworfen ist, das Str. Ouen übersieht? s-Bucht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Hier? s der Architekt? s-Beschreibung über das Projekt
Das Haus ersetzt einen graubraunen Bungalow auf dem clifftop Aufstellungsort? ein szenischer Bereich, der durch sehr strenge Planung geschützt wird, bedingt. Von Anfang an wurden Hudson-Architekten festgestellt, um das vorhandene Haus durch einen überlegenen zeitgenössischen Entwurf zu ersetzen, der völlig Gerechtigkeit zu seiner Einstellung tun würde. Der Aufstellungsort sitzt auf einer Hochebene mit umfangreichen Ansichten heraus zum Meer. Trotz seiner erhöhten Position gibt es wenige Langstreckenansichten des Aufstellungsortes, der durch einen typischen hohen gesprungenen Jersey-Weg genähert wird. Wenn sie die Form des Hauses feststellten, beabsichtigten Hudson-Architekten, dass es nicht seine Umlagerungen beherrschen aber innerhalb sie bequem sitzen sollte.
Indem es eine unterere Bodengleiche ausgräbt, bleibt das Profil des 470 sq.m Hauses verhältnismäßig getrennt und stellt zuerst ein bescheidenes Profil für die Besucher dar, die zu dem Ende der Schiene kommen. Die Dächer des niedrigen Taktabstandes des Hauses bilden auch ein leichtes dennoch zeitgenössisches Profil gegen den Horizont. Es ist, nur wenn man um den Aufstellungsort sich bewegt, dass das reale Drama des Gebäudes aufgedeckt wird.
Auf Ankunft erscheint das Haus als einzelnes hohes Geschoß, das in Richtung zum Westen mit der Steigung des Dachs sich zuspitzt. Der Eingangsaufzug enthält eine Kolonnade, die Schutz und einen Gehweg zur Haustür bereitstellt und wird durch eine unterscheidende halbkreisförmige Steinhalle interpunktiert, die vom Haus ausbaucht. Dieses ist von den Martello Aufsätzen erinnernd, die um die Jersey-Küste gefunden werden? Verstärkungen errichtet während der napoleonischen Kriege, um die Insel vor Invasion zu schützen? und zeichnet das Auge zur Haustür und gibt eine Richtung der Ankunft und des Schutzes.
_ bewegen around d Gebäude, d Garten Frontseite gegenüberstellen d Meer sein ein mehr entspannt Architektur- Aufbau, mit Bauholz Umhüllung bereitstellen ein weich Anwesenheit wo es schneiden in d weiß übertragen Aufzug. Der Hauptkörper des Hauses und des sichtlich helleren Pavillions, welche die lebenden hauptsächlichbereiche einschließen, gestaltet einen halbgeschlossenen south-facing Hof.
Der Hof schließt die inneren und äußeren Räume an, während und steigt über ihn am östlichen Ende des Hauses, a? Krähenest? Kragbalken außerhalb. Dieses und die Doppelthöhe lebenden Räume unter dem Dach, genießt fantastische Ansichten von den großen Abbildungsfenstern und von einer Reihe Balkonen und Terrassen. Die verschiedenen Behandlungen jedes Aufzugs werden durch zwei tiefe Dächer vereinigt, die sich leicht in Richtung zu einander in der Mitte des Hauses neigen, eine spielerische Strecke der Winkel verursachen und eine mannigfaltige Reihe Schattenbilder gegen die Skyline anbieten.
Die internen Räume bringen zeitgenössisches Familienleben mit einer Mischung der geöffneten und vertrauteren Räume unter. Die Reihenfolge der unterschiedlichen Niveaus und der Mischung der Volumen liefert einen lebhaften und interessanten internen Aufbau. Der lebende hauptsächlichraum hält die traditionellen und modernen Materialien gegeneinander: herausgestellte Granitwände, Eichendeckenlichtstrahlen und hohe Eichenspalten kontrastieren zu einer zeitgenössischeren Palette des Stahls und des Glases, die für die Krähe benutzt werden? s-Nesttreppenhaus.
Eine Reihe kleinere Räume, die vom Buchstaben voll sind: kühle und entspannende Schlafzimmer, die Steinhalle mit seinen hohen, schmalen Fenstern, die Stärke und Seclusion vorschlagen; und das großartige Hauptbadezimmer mit seiner unregelmäßigen Reihe kleinen Fenstern stellte in eine hohe Wand unter einer getretenen Decke ein.