Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Haus, das den Hafen in Hobart überhängt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
MGArchitects haben eine Verlängerung bis 1890 entworfen? s-Erbehaus auf der Ufergegend in Hobart, Tasmanien.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Der Klient, den Schriftsatz einen forderte, erneuerte Häuschen 1890 und ein kleines konkretes Haus, beide auf einem einzelnen steilen Ufergegendaufstellungsort in Hobart, Tasmanien. Erbebegrenzungen und etwaiger Planungs-Anklangerfolg ergaben einen einzelnen Wohnsitz, der in unterschiedliche lebende Umwelt in Zonen aufgeteilt werden kann.
Der Vorort des Batterie-Punktes hat großen historischen Wert. Dieser Zusammenhang und Südeinfassungaufstellungsort verursachten Herausforderungen, die den Entwurf informierten.
Dichter städtischer Zusammenhang erforderte einen Entwurf, der Privatleben lieferte, während die Umfassung des Spectacular ansieht. Die Betonmauern und die Sellerieoberseitenkiefergestaltung, strukturell und sichtlich, wurden einzeln aufgeführt, um nahtlose Entschließung dieser Entwurfsherausforderungen sicherzustellen.
Zur Annahme dieses sehr zeitgenössischen Gebäudes war seine Leistung entscheidend. Das Gebäude enthält die Super-Isolierthermische Masse, geschützt durch ein Bauholz gestaltetes Doppelverglasungsystem der Zwischenwand, das Fußbodenplatteränder schützt, und Rück-furnier-Blatt Sellerieoberseitenkieferummauerung.
Die Sellerie-Oberseiten-Kiefer war am Ort, der strukturelle Entwurf Ursprungs, der hergestellt wurde, um den vorhandenen Längen der ungewalkten Maschinenbordbücher zu entsprechen. Off-cuts wurden für Umhüllung benutzt, Binden und Schreinerei, minimalen Abfall des Materials sicherstellend. Das Gebäude verwendet das Regenwasser, das für die Lache erntet, die niedrigen Emissionende, die hydronic Heizung des Erdgases und das Solarernten, obgleich wenige dieser Elemente sichtbar sind.