Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein schwedisches Landhaus umgeben von Forest
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das allgemeine Büro haben Landhaus Altona, ein Haus in Törnskogen, Schweden entworfen, das durch Wald umgeben wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Landhaus Altona ist in Törnskogen, im Stadtbezirk von Sollentuna. Der Aufstellungsort ist mit einem Höhenunterschied von neun Metern zwischen dem Erdgeschoss und dem Straßenniveau ziemlich steil. Die sofortigen Umlagerungen werden durch eine Mischung der Landhäuser von den spätesten vier Dekaden gekennzeichnet. Aber der Nordrand zu einem unberührten Stück des Waldes, ein sehr schönes Stück der Natur bildete sich durch die letzte Eiszeit. Diese zwei, fast gegenüber von, Buchstaben des Aufstellungsortes hat Form, Platzierung und die Farben für das Gebäude erzeugt.
Das Gebäude wird im Osten orientiert? Westrichtung parallell zu den Höhenformen. dieses markes der Rand zwischen den zwei verschiedenen Aufstellungsortbuchstaben. im Süden wird ein traditionellerer Landhausgarten in die terracced Landschaft, während im Osten, Westen geformt und nördlich fährt die unberührte Natur bis zu der Fassade fort.
Das Gebäude wird in vier sehr schmale Maßeinheiten unterteilt, jede breiten 2,85m. dieses bildet das Gebäude annimmt sehr natürlich seinen Abdruck zum Gelände. Sind außerdem die vier Maßeinheiten versetzten miteinander horizontal und vertikal.
Die Fassade scheint, sich in der Landschaft zu falten und vermeidet Bäume und Fluss-Steine und liefert Licht von allen Punkten des Kompassses. Ein großes zentral gesetztes und einziehbares Himmellicht (3.0 x 2,2m) füllt den Innenraum mit Licht und trägt zum transparancy des Gebäudes bei. Der Innenraum ist fast ein ununterbrochener Raum. die Gebäudemaßeinheiten, die im Verhältnis zu einander versetzt werden, verursacht kleinere private Räume innerhalb des großen Raumes.
Die privaten Räume der Familienmitglieder haben sehr großzügige Anteile und Ränder direkt zum Common? verkäuflich? Raum. Die Relation zwischen den verkäuflichen und privaten Räumen werden mit großen gleitenden Wandfächern reguliert.
Der Aufbau wird getragen, ohne auf Grundlagen eines Plinth irgendwie zu starten. In-situformfußboden und Dachplatten werden mit schlanken Stahlspalten gestützt und die äußeren Wände werden während konstruierte Wandin-situelemente konstruiert. Das Dach hat einen sehr niedrigen Taktabstand und wird mit einer sedum- Krautmischung bedeckt.