Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Cult Gym Äquinoktium debütiert mit einem Elite-Coworking Hub bei Hudson Yards
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mit Blick auf das Schiff bietet die "Industrial at Equinox" Annehmlichkeiten und luxuriöses Design von Weltklasse, aber die Mitgliedschaft ist mit einem unerschwinglichen Preis verbunden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Equinox - das Luxus-Fitnessstudio mit einer Kult-Anhängerschaft von Berühmtheiten, Debütanten und hochrangigen Persönlichkeiten - hat sich mit dem Coworking-Netzwerk Industrious zusammengetan, um ihre eigenen Coworking-Büros in den New Yorker Hudson Yards zu eröffnen. Die zweistöckige, 44.000 Quadratmeter große Zusammenarbeit bietet 71 Privatbüros, einen großen Raum mit Lounges und einem Café, raumhohe Fenster sowie Oberflächen und Dekor für Fans von 50 Grautönen
Der hauseigene Industriedesigner Matt Bosserman leitete die gemeinsamen Bemühungen um eine männliche, industrielle Ästhetik, die "die Individualität der Mitglieder durch minimalistische Schemata fördert", so eine Pressemitteilung. Zementwände und die exponierte Lichtleitung nehmen den kalten und stahlartigen Look von Hudson Yards auf, während samtige Lounges, warme Eichenböden und Akzente in Schwarz und Gold für eine kraftvolle Eleganz sorgen.
Das Industrious at Equinox befindet sich hoch oben in 31 Hudson Yards, einem neuartigen Turm, der auch das erste Equinox Hotel, den größten Equinox Fitness Club und die Equinox Spin-Marke SoulCycle beherbergt. Während die Mitgliedschaften für jeden einzelnen weiterhin a la carte bleiben werden, ist das Gebäude ein One-Stop-Shop für das ultimative Lifestyle-Angebot für "Win-at-all-Cost"-Typen.
Der Status der Arbeit hier wird Sie natürlich kosten. Individuelle Mitgliedsbeiträge beginnen bei 918 Dollar pro Monat - etwa 500% mehr als die durchschnittliche Coworking-Mitgliedschaft. Laut einem Artikel der New York Times beginnt Pittsburghs Beauty Shoppe mit 125 Dollar pro Monat, während Yves Béhar's Canopy (von wo aus ich diesen Artikel schreibe) 275 Dollar verlangt.
Diejenigen, die bereit sind, diese Art von Kapital auszusaugen, werden Zugang zu einem bestimmten Netzwerk von Gleichgesinnten in einem scheinbar überhöhten Wertangebot erhalten, obwohl dies vielleicht der einzige Wert ist. Ein Blick auf den Milliardär - Thomas Heatherwicks kritisch geprügeltes "The Vessel" ist schwer zu beurteilen, und die fleißige Arbeit im Inneren des Äquinoktiums - obwohl schön und raffiniert - ist schwer von dem zunehmenden Volumen gut ausgeführter Coworking Spaces zu unterscheiden
Obwohl keine Einzelheiten bekannt gegeben wurden, plant Equinox, in Zukunft weitere Coworking Spaces zu eröffnen. Hoffen wir, dass die neuen Standorte eine bessere Aussicht haben.