Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
MU-Architektur-Entwurf eine Wohnung über einer Gaststätte
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
MU-Architektur entwarf diese Wohnung mit zwei Geschossen, gelegen über einer Gaststätte in Montreal, Kanada.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Projektbeschreibung
Dieses Wohnprojekt ist besonders durch MU-Architektur entworfen worden, um in der Harmonie mit der Art der ursprünglichen Arbeitskraft des roten Ziegelsteines zu sein? s-Wohnsitz. Das Gebäude erforderte eine bedeutende strukturelle Intervention im Keller, den geverdrehten Rahmen geradezurichten und das neue Mezzanin zu stützen.
Zusätzlich musste das Ventilationssystem der Gaststätte durch den Fußboden überschreiten und viel des vorhandenen Dachs besetzen. Folglich war es notwendig, die Welle innerhalb des Volumens des neuen Zusatzes sorgfältig zu verbergen.
Die Hauptzugangstreppe, die von der Straße zu das erste Stockwerk führt, war in ein zweites Treppenhaus ausgedehnt, das zu das Mezzanin führt. Die Treppenschritte und die Aufbrüche bestehen aus einer gefalteten Fläche des festen Holzes, während ein einzelnes Blatt des ausgeglichenen Glases als die Schutzschiene dient. Auf dem ersten Stockwerk wurde die ursprüngliche Strukturwand durch ein einzelnes Lichtstrahlsystem ersetzt, das ein großes verursacht, ein hell und offenes Gebiet.
Die völlig weiße Küche holt Licht und Tiefe zum Raum bei der Integrierung mit den weißen Wänden des Wohnsitzes. Der Kamin wird mit einer Schicht blauem Stahl bedeckt, tadellos mischt mit dem Polierbeton der leuchtenden Fußböden und kontrastiert die hellen weißen Küchekabinette und -türen. Das hölzerne Treppenhaus bietet eine Note der Wärme und Komfort in diesem glatten weißen Universum an.
Oben sind das Vorlagenschlafzimmer und seine walk-in direkt eine kleine aber geräumige Terrasseeinfassung nach Osten verbunden. Sie kennzeichnet einen dinette Bereich, einen BBQ und ein Speichermodul, das die künstliche Bewetterung der Erdgeschossgaststätte verbirgt. Der Hauptbereich des Fußbodens, ein Aufenthaltsraum, öffnet sich auf eine große Terrasse, orientiert, um die Sonne während des Tages zu genießen.
Der Fußboden und die Geländer beider Terrassen werden in den auserwählten Zederplanken eingewickelt. Stellen Sie in eine Aussparung der Hauptterrasse ein, schützte sich vor dem Wind und Ansichten und mit einem hölzernen Pergola bedeckt, eine Jacuzziwanne schließt direkt durch eine Glastür an die Dusche im Hauptbadezimmer an. Integriert innerhalb des neuen Stahlgesimses, treten ein Betriebs- und Blumenkasten als das Hauptgeländer auf, das entworfen ist, um den Zusatz am vorhandenen Gebäude sicher zu befestigen.
Auf der Seite des Gebäudes, im Durchgang mit dem Gesims, den Markierungen eines langen Stahlabschnitts der Übergang zwischen dem vorhandenen Gebäude und dem neuen Zusatz. Das Resultat ist ein monolithische Zeder planked dieses Volumen Reste auf dem vorhandenen Gebäude. Die Nordseite, die Gasse übersehend, wird durch einen Satz vertikale Latten durchlöchert, der das notwendige Licht innerhalb des Raumes beim Beibehalten des Privatlebens liefert.
Für dieses Projekt entschied sich MU-Architektur, die Rohstoffe zu benutzen, die in ihrem ursprünglichen Zustand gelassen wurden. Die leuchtenden konkreten Fußböden, das hölzerne Treppenhaus und die Zederplanken mischen zusammen in der Harmonie.