Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Wände dieser Gaststätte werden mit über 11.000 kundenspezifischen Fliesen bedeckt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
SAMA-Architekten zusammen mit Pöbelstudio haben Chapulín, eine Gaststätte entworfen, die eine Vielzahl der charakteristischen Elemente der Materialien und der Sicherungen zusammen von Mexiko kennzeichnet? s-Geschichte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Entwerfer? s-Beschreibung
Der Haupteingang begrüßt uns mit einer einzigartigen Halle, gebildet durch eine Festlegung von mehr als 11.000 kundenspezifischen Lehmfliesen, eigenhändig innen gebildet im Zustand von Oaxaca von einer Gruppe Oaxacan Frauen? EL Alacrán? Keramikwerkstatt, Durchlauf durch mexikanischen Künstler und Bildhauer Adán Paredes.The Fliesen waren strategisch entworfen, um in die gebogenen Wände entlang dem Flur zu passen und so erzeugten einen Übergangsraum zwischen dem Hotel? s-Foyer und die Gaststätte? s-Vorhalle.
Als die Gerüche von den Tellern und mezcal, entstehen ein Wandkunststück, das aus kaleidoskopischen digitalen Mosaiken besteht, grüßt die Kunden. Dieses Stück wurde vom Sichtkünstler Ignacio Rodríguez Bach gebildet und eine Reihe des Bildrepräsentanten des Chapultepec Bereichs darstellt, in dem die Gaststätte lokalisiert wird.
Ende im Holz und im Weidenspinnen, geometrische Akzente und Basketryelemente sind einige der Details, die oben den Restaurantaufenthaltsraum kleiden. Der Stabbereich kann von der Vorhalle leicht erreicht werden und wird unter Anwendung von kalten Aussehenmaterialien wie Marmor, Granit und Glas gekennzeichnet; welche im Gegensatz zu den hölzernen Wänden und der verschobenen Decke, zurück zu dem Leben die Eleganz der alten Kolonialzeiten in Mexiko holen.
Beiseite kann dieser Raum, Besucher den Speiseraum genießen, der durch eine Anzahl von Statistiken und Stühle ausschließlich bestimmt für das Projekt durch Pöbelstudio angepasst wird: überziehen Sie gepolsterte Schemel, Stühle mit Flechtweide gesponnenen Gegenständern und die geometrisches Muster verzierten Oberflächen, die durch pre-Columbian Kulturen angespornt werden mit Leder.
Da Pöbel auf Innenarchitektur und Möbelentwurf sich spezialisiert, wurden alle Möbelstücke von den Vorlagenhandwerkern hergestellt, um einen kompletten und zusammenhängenden Blick innerhalb des Raumes zu erzielen.
Seiend das geräumigste, wird der Speiseraum auf einmal in zwei verschiedene Räume geteilt: Terrasse und innerer Aufenthaltsraum, beide, die den ausgezeichneten Anblick des Chapultepec Waldes als Landschaft, durch ein großes durchlässiges Fenster haben, das natürliche Bewetterung und Tageslichtzugang zulässt, dank sein faltendes System.
Gefunden im linken Ende des Komplexes gibt es einen privaten Raum, der besonders für den Chef vorgesehen wird. Seine gewölbt Decke wird mit einer gekopierten Anordnung für glasig-glänzenden keramischen Schwarzweiss-tiling umfaßt, der entlang den Wänden bis zu den Küchebegrenzungen fortgesetzt wird. Dieser Raum wurde verursacht, damit die Restaurants den Chef savor? s-Zartheit direkt, eine persönlichere Relation herstellend.
In der gegenüberliegenden Seite ist der Raum in ein exklusives privates Esszimmer ausgedehnt, mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, vertraute Ereignisse zu bewirten. Mitten in dem Raum wird ein breiter Speisetisch, der unterbringt, 25 Leute gefunden. Die Motive, die zu den Formen der VorHispano-Amerikaner Pyramiden anspielen, werden in der Decke und auf der weiten Seite dieses Bereichs wiederholt, gibt es ein kleines Wohnzimmer von, dem die Terrasse und die reflektierende Lache erreicht werden können.
Schließlich aber nicht von weniger Bedeutung, nahe bei der Eingangshalle wird der Weinkeller lokalisiert. Dieser Raum war besonders entworfen, um die große Vielfalt des Weins und der mezcal Marken unterzubringen, die in der Gaststätte angeboten wurden; für dieses wurden hölzerne Fächer während der Wände errichtet.
In der Mitte des Raumes gibt es einen speziellen Möbelsatz, der durch ein Verkaufsmöbel und eine hängende Beleuchtung gebildet wird, die von der Decke absteigt und stellt eine Vorwähler der luxuriösesten Weine zur Schau. Chapulín ist eine Gaststätte, die mexikanische Tradition und weiter entwickelten kulinarischen Geschmack zusammenbringt, eine Erfahrung, die bedeutet wird, um alle anzuregen, abfragt.