Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
WEISS/MANFREDI gewinnen Wettbewerb zur Planung der La Brea Teergruben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zwischen Dorte Mandrup, Diller Scofidio + Renfro und WEISS/MANFREDI war es nur eine Vermutung, wer im August den Auftrag zwischen den drei Firmen zur Neugestaltung des 13 Hektar großen Geländes von La Brea Tar Pits gewinnen würde.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wie Dr. Lori Bettison-Varga, Präsidentin und Direktorin des Natural History Museums of Los Angeles County (NHMLAC), am 11. Dezember bekannt gab, wurde WEISS/MANFREDI als Leiter des Masterplanungsteams ausgewählt. "Wir freuen uns darauf, mit Marion [Weiss], Michael [Manfredi] und ihrem bemerkenswerten Team voranzukommen", sagte Bettison-Varga in einer Pressemitteilung, "da wir auf ein integrierteres Erlebnis des Museums und der Landschaft im Hancock Park hinarbeiten und gleichzeitig den Zugang für die Gemeinschaft verbessern, die ikonischen Merkmale des Ortes erhalten und eine nachhaltigere Infrastruktur für die nächsten 50 Jahre entwickeln"
Bevor der Gewinner ausgewählt wurde, bat NHMLAC die Öffentlichkeit um Feedback, indem Text und Bilder der drei Vorschläge im George C. Page Museum gezeigt wurden, einem Museum, das 1977 auf dem Gelände errichtet wurde, um die unter dem Gelände entdeckten Fossilien auszustellen. Obwohl es für das Auswahlteam nach der Durchsicht von über 2.100 Antworten auf die Umfrage schwierig war, zwischen den drei Firmen zu wählen, zeichnete sich der Vorschlag von WEISS/MANFREDI laut Bettison-Varga dadurch aus, dass er "die Vorstellungen eines breiten Publikums einfangen kann".
Ihr Masterplan mit dem Titel "La Brea Loops and Lenses" schlägt die Einbeziehung eines 3.281 Fuß langen Fußgängerweges vor, der den Lake Pitt umrahmt, eine Teergrube mit einer dramatischen Darstellung von Eiszeit-Mammuts, die in die dunklen Tiefen des Lake Pitt rutschen, sowie einige andere beeindruckende natürliche Merkmale des Ortes. In einer Pressemitteilung erklärten WEISS/MANFREDI: "Die ineinander greifenden Schleifen verbinden alle bestehenden Komponenten der Website und verbessern die Räume für die Gemeinschaft und die wissenschaftliche Forschung. Die Linsen, als gerahmte Ansichten durch den Park und das Museum, enthüllen den Besuchern die Sammlung La Brea und bringen das Museum in den Park und den Park in die öffentliche Vorstellung Darüber hinaus bleibt das ursprüngliche Museumsgebäude auf dem Gelände und wird durch einen teilweise unterirdischen Galerieraum und einen angrenzenden, nach Norden ausgerichteten Flügel zur Sixth Street deutlich vergrößert. Christopher Hawthorne, Chief Design Officer der Stadt Los Angeles und Jurymitglied des Auswahlkomitees, drückte aus, dass "WEISS/MANFREDI und seine Mitarbeiter mit einem Konzept für den Standort auffielen, das sowohl voller neuer Ideen steckt als auch durchdacht auf die überlagerten bestehenden Bedingungen reagiert
In den nächsten Jahren werden NHMLAC und WEISS/MANFREDI bei der öffentlichen Beteiligung, der Masterplanung, dem Design und dem Bau der Neuentwicklung des Geländes zusammenarbeiten.
{{medias[206217].description}}