Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kiwi u. Pom Entwurf eine Garten-themenorientierte Gaststätte
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Briten-Entwurfsunternehmen Kiwi u. Pom haben die botanische Küche, eine Gaststätte entworfen, die innerhalb der Wyevale Garten-Mitte in Huntingdon, England gelegen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Über das Projekt
Mit einem Schriftsatz des Holens? Freude am Garten? zu seinem Nahrungsmittel- und Getränkeangebot Großbritannien? s-größte Anlage und Garten-fokussierter Einzelhändler schauten, um sein vorhandenes Gaststätteangebot zu vereinigen und zu überholen, beim Liefern einer Schrittänderung an den Verbrauchererwartungen in diesem konkurrierenden Sektor und Anziehung einer demographischen breit-Erstreckung.
? Botanische Küche schleppt fest Gartenmittegaststätten in das 21. Jahrhundert mit einem neuen zeitgenössischen Blick beim Verfechten der selbst erzeugten Bestandteile und der Saisonaromen? kommentierter Kiwi- u. Pomdirektor Emma Junge. ? Sie liefert den Garten auf einer Platte.?
Kiwi u. Pom? s-Schriftsatz gab alle Aspekte von den Grafiken und das Einbrennen zum Klimaentwurf und zur Raumplanung um. Von der speziellen Anmerkung seien Sie einiges vorausbestellte die Elemente, die von Kiwi eingeleitet werden u. gleiten-warf Pom einschließlich besonders entworfene Tapeten, Gewebe und Abbildungen, sowie botanisches Küche-eingebrannt Flowerpots.
Am Herzen der Lösung ist ein Wunsch, ein Licht und luftigen einen Gaststätteraum zu verursachen, der die Grenzen zwischen zuhause und heraus verwischt. Schlüssel ficht enthaltene teilende vorhandene große Sitzbereiche in eine Reihe von vertrauterem an? Räume? , erzielt unter Verwendung der Anlage-beladenen wirework Schirme, der Gitter-angespornten Stände und der Pergolaart Böcke mit hängenden Anlagen. Dieses folgt, mit, üppiges Grün in das Herz der Gaststätten zu holen und sicherstellt, dass Restaurants immer nahe zu den Anlagen sind.
Zentrale zum Entwurf ist der wiederholte Gebrauch von Motiven, die das Architektur erwähnen und Sprache der Konservatorien, der Gewächshäuser und der Orangeries entwerfen. Insbesondere sind die DiamantGitterfelder, die im Gartengitter gefunden werden, an den mehrfachen Elementen wie Möbeln, Grafiken und Signage angewendet worden.
Die Annäherung auch informierte groß die Materialauswahl und Befestigungen wie wirework, Roheisen, Terrakotta, Terrazzo und Lloyd tauchen auf. Eames Draht-Stühle, in einem speziellen Puder-überzogenen Himmelblauende, vermischen sich mit vorausbestellten Lloyd-Webstuhlstücke durch Belgianhersteller Vincent Sheppard. Alle Elemente sind entworfen worden, um freistehend zu sein, Flexibilität, während das Halten zu maximieren unten kostet.