Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
EYRC Architects entwirft einen Bürokomplex für die schnelle Entwicklung des L.A. Arts District
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Arts District könnte bald als der am schnellsten wachsende Abschnitt von Los Angeles bekannt sein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der neueste Vorschlag ist Produce L.A., ein kühn gestaltetes Gebäude mit gemischter Nutzung an der Ecke Santa Fe Avenue und Jesse Street, nur wenige Schritte vom Los Angeles River und dem Viadukt der Sixth Street von Michael Maltzan Architecture entfernt. Das Gebäude wird ein derzeit auf dem Gelände befindliches Kühlhaus ersetzen und damit dazu beitragen, dass sich das Kunstviertel vom Industriegebiet zum Kreativzentrum entwickelt. Nach Fertigstellung wird Produce L.A. einer von vielen Bürokomplexen in unmittelbarer Nähe sein, darunter das AVA Los Angeles von OFFICEUNTITLED und das adaptiv wiederverwendbare Santa Fe Business Center.
Das vierstöckige Gebäude, das von dem lokalen Büro EYRC Architects (ehemals Ehrlich Architects) entworfen wurde, umfasst über 100.000 Quadratfuß Bürofläche, 15.000 Quadratfuß Gewerbefläche, ein Restaurant im Erdgeschoss, eine umfangreiche Landschaftsgestaltung entlang der Santa Fe Avenue, Parkplätze für über 200 Autos und ein aktiviertes Dach mit Blick von der Skyline der Innenstadt auf den Los Angeles River. Die ausgeprägte Struktur der Fassade soll den Innenraum des Gebäudes vor übermäßiger Sonneneinstrahlung schützen und gleichzeitig die erforderliche Menge an Verglasung reduzieren. In Anlehnung an die Industriegeschichte des Gebietes werden die Platten hauptsächlich aus Wellblech bestehen.
Die Eigentümer des Gebäudes Produce L.A., Continuum Partners aus Denver und Platinum Equity aus Beverly Hills, legen geschätzte 100 Millionen Dollar für das neue Bürogebäude zur Seite (das Projekt erhielt einen dringend benötigten Schub, als die Gruppe ein 54 Millionen Dollar Darlehen von einem nicht offenbarten Kreditgeber erhielt). Der Bau hat bereits begonnen, und das Projekt soll bis Ende 2020 abgeschlossen sein.