Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Specht Architects kombiniert das Lokale mit der Architektur für das Carpenter Hotel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Mischmasch aus Gebäuden in einer der letzten Taschen von Old Austin wurde von dem lokalen und in New York ansässigen Architekturbüro Specht Architects in The Carpenter Hotel verwandelt.
{{{sourceTextContent.description}}}
"Das Hotel verfügt nicht nur über eine große Unionshalle aus der Mitte des Jahrhunderts von 1949, sondern befindet sich auch in einem ehemaligen kleinen Industriegebiet und davor einem Pekannussgarten", sagte Gründungsdirektor Scott Specht.
Die Anlage umschließt einen baumbeschatteten Innenhof und Pool und beherbergt ein Restaurant, ein Café, einen Veranstaltungspavillon und ein neues Hotelgebäude mit 93 Zimmern. Das Projekt besteht aus einem freiliegenden, vergossenen Betonrahmen und besteht aus "einigen klassischen und unsichtbaren texanischen Materialien", erklärte Specht, "wie beispielsweise hohlen Tonbausteinen und stillgelegten Stahlölbohrrohren"
Gerade die Bereitschaft von Specht Architects, mit lokal beschafften Elementen und Rohstoffen zu arbeiten, zog es an, das Büro für dieses einzigartige Projekt zu gewinnen. Doch die Beziehung zwischen Kunde und Architekt sei nicht ganz einfach, sagte Specht gegenüber AN Interior.