Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dieser Stab in Toronto wird mit Curvaceous Holz gefüllt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entwurf feste PARTEIGÄNGER haben vor kurzem Stab Raval, ein Tapasart Stab in Toronto, Kanada, dieses curvaceous Holz der Eigenschaften während des Raumes abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Stab Raval ist eine Antwort 21st-century zum spanischen Kunst Nouveau Entwurf. Das Geistesprodukt des gefeierten kanadischen Chefs Grant van Gameren und der wunderkind Mixologists Mike Webster und Robin Goodfellow, Raval führt Toronto zu ein? pintxo? Stab? ein Tapasart Stab, der ein Grundstein der Sozial- und gastronomischen Kultur in Nordspanien ist.
Nach dem Erfolg des Stabes Isabellfarbe, pflückte van Gameren PARTEIGÄNGER mit der Hand, um einen ehrgeizigen Anblick für seine folgende Position durchzuführen: zu verursachen? ein Kunststück? ? ein Raum, der einer aushaltenen Toronto-Anstalt stehen würde. ? Arbeitend mit Pooya, spornten Alex und der Rest ihrer Mannschaft an? sagt van Gameren. ? Von der frühen Begriffsplanung vollständig zu den FI-nal Bauphasen, drückten sie uns, um sich vorzustellen über, was hinaus wir mögliches uns vorstellten. Und während unser Anblick wuchs, ihre Widmung, Ehrlichkeit und Verpflichtung gegenüber dem Verwirklichen jedes minuziösen Details übertraf alle unsere Erwartungen.?
Die Mannschaft erhielt, an einem Konzept des Entwurfes zu arbeiten, das den Verminderunghandelsraum in wenigem Italien in eine fast sentient Architekturskulptur umwandeln würde. Sorgfältig gehauen von, welchem aussehen wie unversehrten Mobius Streifen des sinuous Mahagonibaumes, die Innenarchitektur grundlegend körperlich ist. In stehenSie die Umwelt, geplätschert? und Plätschern? Oberflächen regen Gönner an, bequem zu erhalten, lehnen sich in ihre weichen Ränder und werden ein Teil der Holzarbeit.
Raval? s-flüssige Qualität fördert die flüssigen Zirkulations- und Abschlusstreffen und ehrt den Geist seiner spanischen pintxo Amtskollegen. Sein bildhauerisches ästhetisches soll auch Muskelgewebe widerspiegeln. Tatsächlich zahlt es direkte Ehrerbietung zum tätowierten Physicality der drei Inhaber.
Der Teil von, was PARTEIGÄNGER unterscheidet, ist ihre Entwurfsmannschaft? s-technologischer Appetit und Beweglichkeit. ? Stab Raval war eine Gelegenheit, damit wir vorgerückte digitale Methoden reinterpret anwenden? nicht Verdoppelung? klassische Kunst Nouveau Tropes für das 21. Jahrhundert? sagt PARTEIGÄNGER-Mitbegründer Alex Josephson.
Die Mannschaft entwickelte ein in hohem Grade ausführliches digitales Modell des Raumes, um vorfabrizierte Bestandteile zu entwickeln, die direkt in das Gebäude eingesetzt werden konnten? s-vorhandenes Gewebe mit minimaler Unterbrechung. Zwecks PARTEIGÄNGER verwirklichen? neue toolpaths, die Mannschaft arbeiteten direkt mit Herstellern MCM Inc. MCM eingetragenes Mastercam, um Software-kodieren zu justieren, das sie schließlich verwenden würden, um über 9km von Stichen auf 75 Verkleidungen Holz zu prägen.
Während Raval ein neues kulinarisches Genren nach Toronto vorstellt, ist seine andere Hauptzielsetzung, mixology zu den Höhen ein der kulinarischen Art.-PARTEIGÄNGER zu erhöhen wurde angefochten, um die Funktionsaspekte des klassischen Stabes und des reimagine es als Stadium für Leistung, Interaktion und Ehrfurcht neu zu bewerten. Die Mannschaft arbeitete auch nah mit Ingenieuren, um kundengebundene Akustik und eine maßgeschneiderte Tonanlage zu entwickeln.
Das Resultat ist ein Wunder. Für die, die täglichen ausrichten braved, um in den Stab zu kommen, beschreiben sie zu glauben als wenn sie? VE nahm Toronto heraus und betrat eine völlig andere Welt. Passanten können die Kunstfertigkeit auch bewundern? die handcrafted Stahlgitter PARTEIGÄNGER entwarfen plattiertes zu den vorderen und Seitenscheiben. Aber wie van Gameren? s mouth-watering pinxtos, die mit Filigran geschmückten nur Angebote ein quälender Geschmack von, was innen liegt.