Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine Ehemann-und Frau-Entwurfs-Mannschaft verursachen ein tropisches Haus für selbst
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ehemann- und Fraumannschaft, Architekt/Erbauer Jesse Bennett und Innenarchitekt Annemarie Campagnolo, haben vor kurzem das Planchonella Haus, ein Haus für selbst fanden in Queensland, Australien abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Stellen Sie in tropisches Nordqueensland ein, die Hausumarmungen, die der Erberegenwald experimentelle passive Entwurfsmethoden umgibt und verwendet. Die stark vereinfachte Annäherung und der Gebrauch von Resultaten der Technologien Lo-FI in einer rohen und ehrlichen Wohnung. Formen des Aufstellungsort ridgeline haben Basis für die spielerischen Linien gebildet, die in den konkreten Profilen verwendet werden.
Wie, nicht mit der Kante heraus hervorzustehen, wird das Profil widergespiegelt und verringert innen zur Kante. Sichtannehmlichkeit von umgebenden niedrigeren Bereichen ist mit diesem Entwurf in dem eher aufrechterhalten worden, als die Schaffung einer dominierenden Form auf der Landschaft, es zurück innen am kritischen höchsten aufschlussreichsten Punkt verstaut. Die Flügel verursachten jede Seite der Kantehin- und herbewegung in den umgebenden Regenwald und werden Teil der Baumüberdachung. Das große flache Dach mit großzügigem Überhang tritt als eine Regenwaldüberdachung oben auf, lassen minimale Wände und Spalten in-between reibungslose die mit der Landschaft zu geteilt zu werden Ansichten und Momente.
Diese Auslassung der Grenzen, die zwischen inner und äußer sind, gibt eine Offenheit und eine Qualität des Raumes, der surreal ist, des Lebens vollständig innen und versenkt durch eine schöne Landschaft.
Die Entschließung des Planes folgt einer lediglich Funktionsannäherung zum Gebrauch von Raum, Privatleben, Sichtanschluß und passiven Entwurfsgrundregeln.
Die Planverpackungen um den Hofraum, dem den zweiten Herd (nach der Küche) oder möglicherweise als Lungen zur gesamten Wohnung gilt. Der Hof trägt viel zum Haus bei und seine Inhaber, ist es eine Oase, die Sonne, Licht, Ventilation, Glück, Tätigkeit, Sichtanregung und Unterhaltung liefert.
Es liefert auch Anschluss zum umgebenden Regenwald, Anschluss von einem Teil des Hauses zu anderen und tritt als der fokale Nullpunkt zur Promenadenerfahrung des Bewegens durch das Haus auf.