Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Lieven Dejaeghere entwirft ein Glas und konkretes ein Lache-Haus in Belgien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekt Lieven Dejaeghere hat ein beiliegendes Lacheglashaus für ein Haus in Belgien entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Haus wird in Wannegem-Lede (Belgien), in einem sehr netten und cosy Dorf am Eingang des Flemisch Ardennes, die Landschaft des Ausflugs des Flandern-einen.Kreislauf.durchmachenrennens aufgestellt. Seine Interessen ein Anhang zu einem vorhandenen dauerhaften Wohnsitz, der dient ein poolhouse, einen Stab, ein Hauptkino und ein Sommerwohnzimmer gleichzeitig.
Dieses Projekt bestand, wenn es einen Lachehausentwurf verursachte, der die landwirtschaftliche Umwelt umfaßt und außerdem das vorhandene Haus von 1998 in vollem Umfang umfaßt. Der Pavillion, der an den Wohnsitz angeschlossen wurde, indem man einen Glassteg verwendete, wird vollständig im Glas eingeschlagen. Das Dach, in herausgestelltem Beton, kontrastiert zur Zerbrechlichkeit des Glases. Das Dach wurde auf Aufstellungsort mit dem Hilfsmittel der Anblickverschalung geworfen und es wird durch Stahlflossen gestützt.
Die transparente Verlängerung strukturiert das vorhandene Haus um und definiert einen inneren Bereich mit der Qualität und den Eigenschaften eines Farmstead und Foki auf dem Garten, sowie den inneren Bereich und die umgebende Landschaft.
Der Wohnsitz zum zu erweitern hat eine spezifische Architektur mit einem Satteldach. Die Verlängerung trennt sich so viel wie möglich vom vorhandenen Volumen und kontrastiert in der Einfachheits- und Lichtstruktur.
Die Lache war bereits dort. Die transparente Verlängerung strukturiert das vorhandene Haus um und definiert einen inneren Bereich mit der Qualität und den Eigenschaften eines Farmstead und Foki auf dem Garten, sowie den inneren Bereich und die umgebende Landschaft.
Der Pavillion, der an den Wohnsitz angeschlossen wurde, indem man eine Glasgalerie verwendete, wird vollständig im Glas eingeschlagen. Das Dach, in herausgestelltem Beton, kontrastiert zur Zerbrechlichkeit des Glases. Das Dach wurde auf Aufstellungsort mit dem Hilfsmittel der Anblickverschalung geworfen und es wird durch Stahlflossen gestützt.
Das konkrete Dachblatt wurde in situ abgeschafft, indem man Verschalung verwendete. Es wird durch Stahlflossen gestützt. Um die erforderlichen Isolierungswerte zu erzielen, ist die konkrete Markise das gelöste Thermal.
Die Markise wird im Dachblattesprit das Hilfsmittel eines Isolieranschlußes befestigt. Das Dach wird an ihrer Oberseite isoliert. Ebenso für Thermal folgert die Bodenplatte deduplicated.
Die Schiebetüren der vollen Höhe sind hergestellte dank ein minimales Fensterrahmensystem von nur 20 Millimeter breit, mit dem Schieben der Stücke gewesen, die auf mehrfachen kleinen Lagern rollen. Auf das bleibt der vollständige Aufbau thermisch sehr hohe Ausführung.