Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Vardo Restaurant in London hat ein ansprechendes Design mit einem Dachterrasse
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Architekturbüro Nex- hat kürzlich das Vardo Restaurant fertiggestellt, nachdem es einen internationalen Designwettbewerb gewonnen hatte, der ein neues und unverwechselbares Restaurant suchte, das ein Schwerpunkt für den Herzog von York Square in Chelsea, London, sein könnte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das neue Restaurant ist mit einer weißen Betonwand ausgestattet, die sich vom Platz nach oben krümmt und zu einem Dach über dem Kopf führt.
Durch das Öffnen von weitläufigen Fensterkurven kann das Erdgeschossinnere des Restaurants mit dem Platz verbunden werden.
Die großen Fenster erhellen das Restaurant mit natürlichem Licht, während kleine Scheinwerfer, die zwischen den Deckenlamellen eingebettet sind, zusammen mit feinen Stoffwahlen für die Vorhänge, das angenehme, warme Leuchten im offenen Raum verstärken und mit den Beton- und Stahloberflächen an anderer Stelle kontrastieren.
Die Eschenholzlamellen sind sorgfältig angeordnet, um die spiralförmige Form des Gebäudes zu unterstreichen und dem Raum ein Gefühl der Bewegung zu verleihen.
Draußen gibt es eine sanft geschwungene Treppe, die zum Dachgarten über dem Restaurant führt. Der für die Öffentlichkeit zugängliche Garten ist ein Ort zum Entspannen, der sich aus dem Trubel des belebten Platzes und der Straße darunter erhebt.
Der Garten verfügt über Holzterrassen, während große Pflanzgefäße, die in die spiralförmige Form des Gebäudes eingebettet sind, eine vielfältige und üppige Kräuterpflanzung einführen, die die biologische Vielfalt fördert und eine angenehme Umgebung schafft.
Nachts unterstreicht eine weiche Außenbeleuchtung die Form des Restaurants und des Daches.