Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Stapel Ryukyu Kalkstein bedecken diese Gaststätte in Okinawa
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Yamazaki Kentaro Entwurf bedeckte die Itoman Gyomin Syokudo Gaststätte in Okinawa, Japan, im Ryukyu Kalkstein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Itoman Gyomin Shokudo, gelegen in Itoman, Okinawa wurde mit dem Ziel der Unterstützung und der Förderung der lokalen Tradition und Kultur durch seine Küche begriffen.
Die Gaststätte wird im Ryukyu Kalkstein bedeckt und wurde als Teil a konstruiert? Maurerarbeitwerkstatt? organisiert durch die Projektmitarbeiter.
Die Fischer in Itoman konstruierten häufig ihren eigenen Fischereiboden eigenhändig unter Verwendung des Ryukyu Kalksteins. Aus diesem Grund nahmen wir die traditionelle Aufbaumethode von an? Nozura-Zatsuzumi? zu die Fassade mithilfe der lokalen Werkstattteilnehmer konstruieren. Unter Verwendung der Techniken ihrer Vorfahren haben sie die Struktur mit dem Stolz und der Liebe der Fischer erfüllt.
Die Gaststättesitzplätze werden von der Bodengleiche angehoben und eine räumliche Balance mit den versunkenen Gärten verursachen, die sie umgeben. Das Einzelnplatte flache Dach auf die Fassade arbeitet, um den Innenraum von der heißen Okinawa-Sonne während die Winddurchläufe frei durch den Innenraum abzuschirmen.
Indem wir beschließen, das Dach von einer einzelnen Verkleidung herzustellen, hoffen wir, dass die Gaststätte ein Grenzstein im Bereich wird und zu einer großzügigen Landschaft beiträgt, die in der Kultur von Itoman, Okinawa gewurzelt wird.