Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
KUKJE KUNST-MITTE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für Kukje Galerie in Seoul, SO? IL hat einen Rahmenplan der Galerie entwickelt? s? Kunstcampus? im historischen städtischen Gewebe von Sogyeok-Dong, ein lowrise Bereich im nördlichen Teil von Seoul.
{{{sourceTextContent.description}}}
Kleine Durchgänge und Hofhäuser kennzeichnen diese Nachbarschaft, die z.Z. durch eben konstruierte Galerien, Butiken und Kaffeestuben eingesickert wird. Eins der eben geplanten Gebäude innerhalb des Rahmenplans ist eine Galerie. Die Struktur ist, Freiüberspannung Kunstraum ein einstöckiges. Das Erdgeschoss wird für große Installationen, Leistungen und andere Funktionen benutzt, während die zwei Sublevelfußböden einen Verkaufsraum, einen Vortragraum und Speicherbereiche unterbringen. Zirkulation wird zum Rand des Gebäudes hinausgeschoben, um die reine Geometrie des Kastens beizubehalten. Ein Umkreisoberlicht lässt natürliches Licht zu.
In Betracht der freien grafischen Geometrie des weißen Würfels, der innerhalb des historischen Gewebes wird das zu steif ist, Gebäude in einem Dauerhaften eingeschlagen? Nebelfleck?? ein biegsamer chainmail Schleier. Das Edelstahlineinander greifen produziert eine Schicht Diffusion vor der tatsächlichen Gebäudemasse, durch eine Kombination der richtungsunabhängigen Reflexion, der Offenheit und des moiré Musters, das durch Wechselwirkung seiner Schatten erzeugt wird. Eine zusätzliche Qualität des Materials, dass sie ausdehnen kann, vermeidet so das Falten. Sie ist stark dennoch biegsam und kann um grobe Geometrie leicht einwickeln. Zusammen mit Front Inc., SO? IL hat sich entwickelt, ausgeführt und fabriziert einmaligem diesem
façade.