Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
paco lago bezieht sich auf eine Speakeasy aus den 1920er Jahren, um den Pastrami Club in Malaga zu entwerfen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
im spanischen Malaga hat das Designstudio paco lago den "pastrami club" im Herzen des lebendigen Nachtlebens der Stadt realisiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
inspiriert von Speakeasies, die in den 1920er Jahren in New York aufgrund des Alkoholverbots weit verbreitet waren, lädt die kürzlich eröffnete Bar bekannte Gäste von der Straße durch das, was als Fast-Food-Stand getarnt ist, in einen exklusiven und geheimen Club ein. Der Club wurde nach dem Schlüsselbegriff "surprise" gestaltet und spiegelt die illegale Natur der ursprünglichen Speakeasies wider. die straßenfront ist von paco lago als einfache sandwichbar gestaltet, aber wer Bescheid weiß, kann die echte pastrami-bar durch die männerbadezimmertür im hinteren Teil des ladens erreichen. von hier aus verwandelt sich der raum und die gäste werden in eine lebendige welt aus hellen neonleuchten und opulenten marmorarbeitsplatten geführt.
für das innenleben des clubs hat sich paco lago darauf konzentriert, wie der gesamte raum beleuchtet wird, um eine lebendige und fast retro-atmosphäre zu schaffen. dazu wurde neonbeleuchtung in eine kassettendecke integriert, die sich bis in den barbereich erstreckt und einen geschwungenen wandeffekt erzeugt. diese leuchten verändern farbe und intensität, verändern die stimmungslage und bringen einen dynamischen rhythmus in den raum, der perfekt zum nachtclubgefühl des clubs passt.
bei den vertikalen Wandverkleidungen hat das Designstudio wirtschaftliche, vielseitige und langlebige Materialien wie Spiegel, Vinylverkleidungen, Gitter, Metallvorhänge, Stein und Stoff ausgewählt. Die Lounge-Bar besticht durch ihre Marmortheke, hinter der die beleuchteten Retro-Nischen, die die Rückseite der Bar bilden, leuchten. insgesamt soll das Design die Neugierde der Gäste wecken. Vom umgekehrten Eingang des Herrenbades über die Lounge und ihr einzigartiges Lichtspiel bis hin zum Betreten des VIP-Zugangs und dem Glauben, in die Hölle gekommen zu sein. Kurz gesagt, der Pastrami-Club ist ein Ort voller Überraschungen.