Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
GEBIRGShaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Projekt, das vom Architekten Dardo Molina entworfen ist, ist in der Stadt von Salta, Argentinien.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es wird auf die Seite eines Berges bei 1.300 M. über dem Meer eingestellt. Das Land hat eine Steigung von 30 Grad und hat eine belaubte Baumvegetation.
Die kreative Idee des Projektes stammt den Durchschnitt von zwei hellen Flächen mit einer starken Steinwand ab, die der Reihe nach den Eingang zum Haus markiert.
Der Fokus des Projektes ist zum Westen, also arbeite ich mit den Maßen der Galerie, um idealen thermischen Komfort des Aufklärung zu handhaben und zu erzielen.
Die Frontseite stellt den Vaquerosentwurf Fluss gegenüber, gelegen ungefähr 300 M. unten. Trägerzugang ist der Anschlussbereich des Projektes und so betritt die Küche.
Die Steinwand wird zwischen den zwei Flächen hat einen Holz-brennenden Kamin, das Foyer und das Leben gegenüberzustellen eingebettet. Sie hat auch einen glasig-glänzenden Hof, zum der natürlichen Beleuchtung in den ungünstigen Bereichen zu erlauben, die Süd schauen.
Strukturell war das Projekt eine Herausforderung, weil Salta in einer seismischen Zone ist und den Schub der Nazca Platte empfängt, die auf dem Atlantik gelegen ist, der auf Erdbebenstandards reagiert.
Die benutzten Materialien waren der verstärkte Beton, der Stein, das Glas und das Eisen. Innerhalb rühmt sich glatte Kleberfußböden.