Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Die ODA schließt den gebündelten "Turm 1" entlang der Uferpromenade von Brooklyn bei 420 kent ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Während moderne Wohntürme typischerweise als rechteckige Extrusionen bezeichnet werden, führt das New Yorker Unternehmen mit dem Projekt Williamsburg eine mehrdimensionale Neuinterpretation ein.
{{{sourceTextContent.description}}}
ODA schlägt vor und formalisiert einen Turm, in dem die meisten Wohneinheiten eine Eckwohnung als Reaktion auf die traditionelle stranggepresste Typologie sind, die eine inhärente Hierarchie schafft - wobei die vier Ecken am wünschenswertesten sind. charakterisiert durch eine Gruppe von Volumen, die mit vollflächiger Verglasung verkleidet sind, befindet sich das Projekt entlang der Uferpromenade des Brooklyn und bietet jeder Einheit einen weiten Blick über die Stadt.
mit 420 kent erzeugt die ODA eine formale Bedingung, die die Wirkung der Architektur auf die Aufwertung dynamischer Skylines mit Türmen und Hohlräumen artikuliert, die in einem Gespräch zwischen Figur und Boden stehen. Durch die Verwendung von zwei Standard-Grundrissen und deren Spiegelung um die Mittelachse erzeugt die ODA drei verschiedene Türme - von denen der erste mit 416 kent neu fertiggestellt wird. Die 22-geschossigen Türme bestehen aus 857 Wohneinheiten, von denen zwanzig Prozent erschwingliche Wohnungen bieten und achtzig Prozent in einem Eckzustand sein werden.
mit dieser dritten Dimension der Hülle bietet die ODA eine Plattform für intime Momente der Interaktion, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Einheiten werden nördliche Sichtlinien auf die Williamsbrücke, den Ostfluss und die östlichen Aussichten auf die Innenstadt von Manhattan haben. Die Promenade von kent wird die gemeinsame Promenade ergänzen, die sich vom Grünen Punkt im Norden bis zum Dummbad unter der Brooklyn-Brücke erstreckt. Das Wohnprojekt bietet den Bewohnern insgesamt 77.000 Quadratmeter Außenfläche.