Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
CHAMPAGNAT MARIST HOCHSCHULE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Rivaben Arquitetura Mannschaft plante das Projekt für die Champagnat Marist Hochschule unter Verwendung der ULMA Plastik-Betonverkleidungen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Sie benötigten Material, das technisch verwendbar war und erhöhten den ästhetischen Wert des Projektes.
Die Anfangsspezifikationen erwähnten ACM (zusammengesetztes Aluminiummaterial), aber die Mannschaft der Architekten tauschte es gegen ULMA Plastikbeton nach dem Lernen der technischen Eigenschaften des letzteren, Eignung für das Projekt und ästhetischen Wahlen sowie seine vielseitige Verwendbarkeit und ausgezeichnete Qualität aus.
Die Rivaben Projektmannschaft erklärte uns die prinzipiell die technischen Notwendigkeiten waren von Hauptbedeutung in diesem Bereich, in dem das Material verwendet werden sollte. Jedoch erfüllte der Plastikbeton diese technische Anforderung und half ihnen, um Wert dem Projekt hinzuzufügen und bedeutete, dass, was gewesen war, ein einfaches Luftschachtschliessen eins der Architekturdetails des Gebäudes wurde.
SPEZIFISCHE LÖSUNG
ULMA lieferte eine andere Lösung mit einer spezielle Stützstruktur, die aus den 530 Millimeter-tiefen Kästen für die Ratenzahlung der Klimaanlage besteht und enthielt einige entfernbare Verkleidungen für etwaige Kontrolle und Wartung.
Projektreport geliefert vom Büroarchitekten, Zelena Rivaben:
„Wir waren in der Lage, in Praxis diese Idee zu setzen, die auf Stand ULMAS an der FEICON Messe 2014 entstand.
Es war gemeinsamen Bemühungen: Lieferant ULMA und RIVABEN ARCQUITETURA Sie, durch das Versehen wir mit Unterstützung und Rat in den Entwurfsphasen und das Liefern rechtzeitig, nachdem der Vertrag mit dem Klienten unterzeichnet worden ist. Die Arbeit, die auch die Verantwortlichkeit der Firma war, wurde entsprechend dem Projekt durchgeführt und geliefert dann durch COPEMA ENGENHARIA. Was uns anbetrifft, die Mannschaft der Architekten RIVABEN ARQUITETURAS VON DER INNENARCHITEKTUR-ABTEILUNG kompilierte die Spezifikation und tat alles, das möglich ist, gute Verwendung vom Material zu bilden, das durch ausführlichen Technikentwurf dargestellt wurde.
Ich wirklich glaube, dass wir folgten, mit, den Grundbedarf des Projektes einschließlich zu erfüllen:
1- WELLEN-Funktion - Schliessen der Außenklimaanlagenschläuche Kontrolle der Luftschachte an allem Fußboden unter anderem ermöglichend nimmt heraus.
2- ÄSTHETISCHE Funktion - Vierecksbestandteile in den Farbtönen von Blauem und von Grau mischten innen mit dem vollständigen façade.
Ich mochte wirklich das Resultat. Ich möchte unserer Mannschaft, die an diesem Sonderprojekt, arbeitete besonders dem Architekten danken, Fernanda Braga, die für seine Entwicklung verantwortlich war. „
RIVABEN ARQUITETURA, binnenländischen Brasiliens Hauptentwurfsfirma, wurde 1983 in Campinas gegründet. Es nimmt jetzt eine vorstehende Position auf dem binnenländischen Immobilienmarkt ein. Insgesamt 3 Million m2 wird für Bauvorhaben in den verschiedenen Zuständen geplant. http://www.rivaben.com.br/