Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Nautilus by Arlo eröffnet wieder im Rahmen eines renovierten Hotels in den 1950er Jahren in Miami
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Arlo Hotels hat das historische Nautilus Hotel in Miami Beach renoviert, um seine Ästhetik aus der Mitte des Jahrhunderts zu erhalten, einschließlich eines Kooperationsraums und eines Friseursalons.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das ursprünglich in den 1950er Jahren eröffnete Nautilus Hotel wurde von Morris Lapidus entworfen, einem produktiven Architekten hinter mehreren Hotelimmobilien, die an den Ufern von South Beach, Miami, liegen. Heute ist das Gebiet wegen seiner vielen Gebäude im Art-Deco-Stil als historisches Viertel anerkannt.
Die Hotelkette Arlo machte sich daran, die denkmalgeschützte Nautilus zu erneuern, sobald sie sie im vergangenen April erworben hatte.
"Wir haben Annehmlichkeiten und Räume geschaffen, von denen wir hoffen, dass sie ein Gefühl von Abenteuer und Phantasie für unsere Gäste wecken, aber auch einen Ort, an dem unsere Einheimischen das gleiche Gefühl von Gemeinschaft und Entdeckung finden können", sagte Javier Egipciaco, Senior Vice President und Managing Director von Arlo.
"Ein großer Gemeinschaftstisch bietet die ideale Umgebung für die Zusammenarbeit, während gemütliche Winkel einen Platz zum Ausruhen und Erholen zwischen den Abenteuern bieten", fügte Arlo hinzu. Dazu kommen die hellen Farbtöne des Raumes und die Auswahl an Holzmöbeln.
Sie schlossen sich auch mit dem Bar- und Barbershop-Konzept Blind Barber zusammen, das 2010 erstmals in New York City eingeführt wurde, um eine weitere Einrichtung zu schaffen. In diesem Teil der Lobby, der früher als Geschenkeshop genutzt wurde, stehen heute Vintage-Frisurstühle an einer strukturierten Akzentwand.
"Unser Ziel ist es, das Hotel zu einem Treffpunkt für Gäste und Einheimische zu machen, sowohl durch Veranstaltungen und Programme, als auch durch unsere gleichgesinnten Partner, die eine neue Perspektive nach South Beach bringen", sagte Karan Kakar, General Manager bei Nautilus.
Arlo behielt das helle, minimalistische Design der 250 Gästezimmer des Gebäudes bei und passte es mit eklektischen Möbelstücken wie antiken Dampfgartruhen, die eine Minibar verbargen, zusammen. Es gibt auch eine Reihe von Akzenten aus der Mitte des Jahrhunderts, die an die Vergangenheit des Gebäudes erinnern.
In den Außenbereichen fügen sich neue Esszimmermöbel mit üppigen floralen Drucken in die tropische Landschaftsgestaltung der Region ein. Eine Reihe von Kabinen für den privaten Pool wurden mit Retro-Möbeln und Accessoires ausgestattet, darunter ein hellorangefarbener Kühlschrank und ein Ventilator im Vintage-Stil.
"Miami, die 1950er Jahre und nautische Referenzen sind im gesamten Design spürbar", sagte Arlo Dezeen.
Nautilus by Arlo ist der erste Standort der Marke außerhalb von New York City. Zu den weiteren Objekten gehören Arlo NoMad und Arlo SoHo in Manhattan.
Der Tech-savige Hotelier Life House hat kürzlich auch ein Anwesen in der Stadt aus den 1930er Jahren in ein Hotel verwandelt, darunter Details, die der Vergangenheit Miamis als Quaker-Hochburg huldigen.