Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dieses neue Haus, das mit Schindeln bedeckt ist, verleiht der Straße etwas holzigen Charme
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mani Architecture hat in Melbourne, Australien, ein modernes, hüttenähnliches Haus entworfen, das mit Holzschindeln verkleidet ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Haus, das auf einem schmalen Grundstück steht, hat einen Vorgarten mit eingebautem Tisch und Bänken.
Innerhalb der Haustür gibt es zwei separate Eingänge. Das erste führt zu einem Hauptschlafzimmer und einem Badezimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Dieses Schlafzimmer ist so konzipiert, dass es von den Hausbesitzern selbst genutzt oder auf einem Grundstück wie Airbnb gemietet werden kann.
Das Schlafzimmer beinhaltet ein maßgefertigtes Holzkopfteil mit eingebauten Beistelltischen, während das angrenzende Fenster auf den Tisch und die Bänke im Vorgarten hinausblickt: Das Badezimmer setzt ein mutiges Zeichen, mit quadratischen schwarzen Fliesen, die Wände und Boden bedecken. Ein Oberlicht hilft, den Raum hell zu halten.
Der zweite Eingang zeigt das Haupthaus mit einem offenen Wohn- und Essbereich. Auf der einen Seite des Raumes befindet sich eine eingebaute Bar, die als Home Office genutzt werden kann. Die Stange fällt ebenfalls nach unten und bildet den Holzrahmen der Couch.
Auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes befindet sich der Essbereich, der einen speziell entworfenen großen Esstisch mit einer umlaufenden Bank aufweist, die auch den Linien der schwarz gerahmten Fenster folgt. Am Ende des Essbereichs befindet sich ein Fenster, das den kleinen Pool im Freien zeigt.
Die Küche befindet sich im hinteren Teil des Hauses. Dunkel gebeizte, minimalistische Holzschränke wurden mit einer pastellgrünen Fliese aufgehellt.
Eine Tür in der Küche führt zu einer Butler-Pantry, die mit den gleichen Schränken und Fliesen ausgestattet ist und ein geschlossenes Erscheinungsbild behält.
Am Ende der Butler-Pantry und hinter einer weißen Taschentüre befindet sich ein Puderraum. Diesmal wurden die grünen Fliesen auf blau umgestellt, was das Badezimmer als separaten Raum definiert.
Eine große, holzgerahmte Glastür öffnet die Küche zu einer überdachten Terrasse, die über eine versenkte Sitzecke mit Tisch verfügt.
Ein kleiner Trittsteinweg an der Seite des Hauses führt zum Tauchbecken und verbindet sich mit dem Vorgarten.
Das blau geflieste Tauchbecken wurde in eine kleine Nische an der Seite des Hauses eingebaut.
Wieder drinnen, und es gibt eine Treppe, die zu den Schlafzimmern führt. Die Treppe verläuft entlang einer Fensterwand.
Oben auf der Treppe befinden sich Fenster, die Teil des Daches sind und einen Blick auf die Nachbarschaft bieten.
Ein rosa Badezimmer abseits des Hauptgangs sorgt für einen unterhaltsamen und weichen Farbpop im Innenraum.
Das Badezimmer verfügt über eine eingebaute Badewanne mit metallischen Akzenten, während ein Oberlicht das Zimmer mit natürlichem Licht versorgt.
An einem Ende des Flurs befindet sich ein zweites Schlafzimmer. Dunkles Holz wurde verwendet, um ein Kopfteil zu schaffen, das sich entlang der Wand bewegt, um ein offener Schrank zu werden.
Der offene Schrank hat einen Platz zum Aufhängen von Kleidung, Regale zur Aufbewahrung von Dekorationen und gefalteten Gegenständen und niedrige Schubladen für Bettwäsche.
Das Hauptschlafzimmer hat auch ein eigenes Badezimmer mit pfirsichfarbenen Fliesen, das auch eine abgewinkelte Decke hat. Die Dusche befindet sich um die Ecke, direkt unter einem Dachfenster.
Am anderen Ende des Flurs befindet sich ein weiteres Schlafzimmer. Dieses Schlafzimmer verfügt über einen speziell angefertigten Schrank, der sich um die Tür wickelt und die gesamte Wand nutzt.