Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
die bjarke ingels group entwirft ein "vertikales Dorf für den Film" in New York
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
die bjarke ingels group (BIG) hat die ersten Bilder eines 650.000 Quadratmeter großen Studios vorgestellt, das in New York gebaut wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
das 400-Millionen-Dollar-Projekt zielt darauf ab, eine Drehscheibe für die Schaffung von Film, Fernsehen, Augmented Reality und virtueller Realität zu schaffen. Es befindet sich entlang des steinway creek in Queens, die Einrichtung befindet sich auf einem Grundstück, das früher Heimat eines steinway & sons Klavierlagers war, und wird voraussichtlich mehr als 1.000 tägliche Gewerkschaftsjobs schaffen. ein strategischer Mix aus miteinander verbundenen Räumen umfasst eine Reihe von Phasen, Produktions- und Unterstützungsbereichen, offenen und privaten Büros und Lounges. Vertreter von Wildflower - zu deren Partnern der Schauspieler Robert de niro gehört - haben sich monatelang mit lokalen Beamten getroffen und das Feedback der Gemeinschaft zu dem Vorschlag einbezogen. Im Rahmen des Projekts wird Wildflower Parkplätze, öffentlichen Zugang zu Wasser und Naturschutzgebiete bereitstellen.
Es war unglaublich, mit einer so berühmten Gruppe von Mitarbeitern aus allen Bereichen der visuellen Medien zusammenzuarbeiten, um sich die Zukunft der Filmproduktion in New York vorzustellen", sagt bjarke ingels, Gründungspartner und Creative Director bei BIG. Aufgrund der einzigartigen Raumbedingungen bei der Arbeit an einem städtischen Ort wurden wir von Wildflower herausgefordert, alle physischen, logistischen, technischen und erfahrungsmäßigen Aspekte der Filmproduktion in einem einzigartigen vertikalen Dorf für den Film zu destillieren
"Dieses Studio ist ein Beweis für die Stärke und Zukunft der New Yorker Film- und Fernsehproduktionsindustrie", fügt robert de niro hinzu, "der Abschluss dieses Projekts stellt sicher, dass zukünftige Generationen von Produzenten, Regisseuren, Autoren und Geschichtenerzählern noch viele Jahre lang eine wichtige Rolle bei der gefilmten Unterhaltung in New York spielen werden", die Pläne werden beim New Yorker Stadtrat eingereicht, der voraussichtlich den Antrag auf geringfügige Höhenanpassungen und den Zugang zur Wasserfront der Gemeinde prüfen wird.