Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Penthaus V
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Im Verlauf der Wiederbelebung des ehemaligen Werzer Kinos in Pörtschach, das durch das weithin bekannte entworfen wurde? Wörthersee-Architekt? Franz Baumgartner 1930, Teile des Dachbinders wurden angehoben, um Raum für ein geräumiges Penthaus zu bilden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese Wohnung 250m2 ist das Feiertagshaus einer deutschen Geschäftsfamilie von sieben geworden. Helle Fußböden, cosy graue Töne und verschwenderische weiße Flächen sind die stichhaltige Grundlage dieser Wohnung? s ruhig, harmonische Atmosphäre.
Die Mitte der Wohnung ist ein geräumiges Wohnzimmer mit dem so genannten? Tarnungküche? , das auch durch destilat entworfen wurde. Die Frontseiten dieser Küche werden mit eternit Verkleidungen geliefert. Seine Fächer haben etwas Winkel schräg gelegen. Dieses neue Entwurfselement wird ein willkommener Kontrapunkt zur entspannten Atmosphäre der Wohnung. Ein Beleuchtungkreis schwebt über diesem zentralen Punkt des lebenden Bereichs und hebt weiter seinen atmosphärischen Effekt hervor.
Die Kinder? bequeme Schlafzimmer, ein Gastraum und ein Vorlagenschlafzimmer mit einem Ensuite Badezimmer werden um ein geräumiges, zentrales Wohnzimmer gruppiert.
Ein dieses Projektes? s-zentrale Herausforderungen waren, das große und bis sechs Meter hohe Hauptraum in vollem Umfang hervorzuheben bei eine cosy und bequeme Atmosphäre gleichzeitig verursachen.
Aber viel Bemühung wurde auch in die Vorwähler anderer Materialien und Möbelelemente, ihr praktisches und benutzerfreundliches Eigenschaftentreffen sicherzustellen die täglichen Anforderungen einer großen Familie eingesetzt - sie müssen Kind-freundlich und folglich so langlebiges Gut sein, wie möglich.
Das Konzept des Entwurfes wird durch Strukturen, Beschaffenheiten und die Dynamik von roofscapes angespornt. Es zahlt auch Tribut zu einer spezifischen Eigenschaft der österreichischen Nachkriegsarchitektur, indem es geprägte eternit façade Verkleidungen enthält, wie Möbel weites über dem zentralen Küchebereich hinaus konfrontieren.