Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
BRITISCHER Pavillion an der Ausstellung Mailand 2015
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gewachsen in Großbritannien u. in Nordirland
{{{sourceTextContent.description}}}
147 Länder zusammenbringend und, findet vorweggenommene 20 Million Besucher, die Mailand-Ausstellung zwischen Mai und Oktober 2015 mit einem Fokus auf der dringenden Herausforderung von statt, wie man die Welt einzieht, wie die globale Bevölkerung projektiert wird, sich bis neun Milliarde 2050 zu erhöhen.
Unter dem Thema, das in Großbritannien gewachsen wird, ist Großbritannien ein Teil von ihm mit einem immersive Pavillion, der von Wolfgang Buttress entworfen ist und durch Stadium eins errichtet ist und STEIGT.
Durch den Pavillion, die Großbritannien-Ziele, zum der globalen Vorstellungen des Landes als ausgezeichneter Platz für Handel und Investition, sowie aufzuladen, um zu besuchen. Der Pavillion zeigt Großbritannien? s-Stärken und die Geschäftschancen, die über einigen Sektoren einschließlich Technologie, Biowissenschaften und die kreativen Industrien existieren.
Der 1.910 Quadratmeter Pavillion wird um das Konzept des Bienenstocks, die Rolle der Honigbiene entwickelt und wie neue Forschung und Technologie helfen, Nahrungsmittelsicherheit und -vielfalt zu adressieren. Die bescheidene Biene spielt eine einzigartige Rolle in unserem Oekosystem und starke Ähnlichkeiten können zwischen die Kultur und die Interaktionen in einer Bienenkolonie und die in den menschlichen Gesellschaften gezeichnet werden.
Vogel? s-Augen-Ansicht des BRITISCHEN Pavillions
Der Pavillion besteht aus fünf Hauptbereichen, damit Besucher erfahren: Der Obstgarten, die Wiese, die Terrasse, der Bienenstock und das Architekturprogramm
Der Obstgarten
Besucher zum BRITISCHEN Pavillion werden durch einen Obstgarten der britischen Obstbäume gegrüßt. Die umgebenden eingesperrten Wände werden mit den zurückgewiesenen, gebrochenen und wiederverwendeten Ziegelsteinen, um das Gefühl eines traditionellen geummauerten englischen Landgartens zu erwähnen gefüllt.
In der Wiese
Eingang zur „Wiesenerfahrung“ wird über einen erdigen Flur von corten den Stahl gewonnen, der zum Himmel geöffnet ist. Die 40 Meter lange Wiese ändert fortwährend, wie die Anlagen über den Sechsmonatsausstellungszeitraum wachsen.
Mehrfache Wege und Wege beziehen das Orienteering? Bienentanz? , den Besucher einladend, an der Entwicklung ihrer eigenen Reise in Richtung zum Bienenstock jenseits zu erforschen und teilzunehmen.
Amphitheatresitzplätze am Ende der Wiese liefern einen vollkommenen Ruheplatz, um die Erfahrung einfach einzulassen, oder sich in der Unterhaltung engagieren, die der BRITISCHE Pavillion anbieten muss. Der Bienenstock wird angehoben, um einen geschützten Marktplatzbereich darunterliegend zu verursachen. Dieses erlaubt Besuchern, unter zu überschreiten und durch die Schichten der Struktur oben zu schauen und innen sieht die Bewegung der Leute flüchtig. Leute können wie Bienen innerhalb eines Bienenstocks scheinen, und auf diese Art spielt der Entwurf mit Vorstellungen und verschiebt sich zwischen das Mikro und das Makro.
Die Terrasse
Vorangehend bis zum Niveau oben, kommen Besucher in der Terrasse an. Dieses 300-Quadratmeter-Podium, stationiert über dem Architekturprogramm, spielt Wirt zu einem umfangreichen Sozialraum, einschließlich einen Stab. Zutritt zum Bienenstock wird vom Terrassebereich erhalten.
Aufzug des Bienenstocks
Der Bienenstock ist eine 14x14x14 würfelförmige Gitterstruktur des Messinstruments 3D, die vom Aluminium gebildet wird, das nach drei Messinstrument-hohen Spalten stationiert wird. Eine kugelförmige Lücke, die von seinem Innenraum ausgehöhlt wird, erlaubt Besuchern hereinzukommen.
Die Struktur wird an Phasenbienenstöcke aufstellte abseits angeschlossen. Die audio-visuellen Vorrichtungen, die innerhalb der Struktur eingebettet werden, lassen sie entsprechend Signalen von einem realen Bienenstock pulsieren, summen und glühen. Beschleunigungsmesser messen die Schwingungstätigkeit der realen Bienen und diese Signale werden in eine Reihe LED-Lichter innerhalb des Bereichs, eine dynamische, Sichtdarstellung der Bienen zu erzeugen eingezogen? Tätigkeit.
Diese Erfahrung bietet Besuchern einen Blick in das Leben der Bienenkolonie an und zeigt erfinderische Forschungstechnologie durch eine immersive sensorische Erfahrung.
Das Architekturprogramm
Unter der Terrasse gestellt das Architekturprogramm auf. Dieser flexible Auditoriumsraum, der an einen VIP-Bereich anschließt, stellt einen vollkommenen Raum für Konferenzen und einmalige Ereignisse zur Verfügung. Zu anderen Malen stellt dieser Raum Teil allgemeinen Erfahrung als Video-/Projektions- und Ausstellungsraum dar.