Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
USA-Pavillion an der Ausstellung Mailand 2015
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Amerikanische Nahrung 2.0: Vereinigt, um den Planeten einzuziehen
{{{sourceTextContent.description}}}
Konzept
Der USA-Pavillion ist ein geöffnetes Konzept, das die Linien eines traditionellen amerikanischen Stalles erwähnt. Der amerikanische Pavillion stellt amerikanische Führung in der globalen Nahrungsmittelarena zur schau, wie verantwortlich und verschieden; Nachhaltigkeit durch Wissenschaft, Technologie, Innovation und Freihandel. Sie zielt darauf ab, Bewusstsein von und Begeisterung für amerikanische Küche, Chefs, Produkte und Händler zu fördern; heben Sie amerikanisches Talent, Scharfsinn und Unternehmergeisten und die Vereinigten Staaten als erster Geschäfts- und Spielraumbestimmungsort hervor; schließen Sie Leute und Geschäfte in den Vereinigten Staaten, Italien und in Europa an und auf starken historischen Riegeln errichten; und stellen Sie einen Spaß, ein Engagieren zur Verfügung, informativ und eine köstliche Erfahrung zu allen. , In den örtlichen Gemeinden verzulegen vom Bauernhof, und global, sprechen die Vereinigten Staaten die Punkte der Nachhaltigkeit, der Nahrungsmittelsicherheit, des Nahrungsmittelzugangs, der Nahrung und des Abfalls an. Amerikanisches Geschäft und Wissenschaft führen die Weise in der Nachhaltigkeit und in der Innovation in der Nahrung und die Landwirtschaft zu helfen, die Welt einzuziehen und engagieren sich zu diesen Punkten mit Italien und den ganzen Europa.
Die Pavillion-Architektur
Die Vereinigten Staaten stellen einem dynamischen diesem Pavillion Schaukasten Amerika dar? s-einzigartige Rolle zukünftig der Nahrung um die Welt und verursacht ein globales Gespräch über die Herausforderung von mehr als 9 Milliarde Leute nahrhaft einziehen bis zum 2050. Mit dem Thema? Amerikanische Nahrung 2.0: Vereinigt, um den Planeten einzuziehen? er erklärt Amerika? s-Nahrungsmittelgeschichte? einer von Innovation, von Verschiedenartigkeit und von Unternehmergeisten? durch Themen einschließlich Nahrungsmittelsicherheit und -politik, internationale Beziehungen, Wissenschaft und Technologie, Nahrung und Gesundheit und kulinarische Kultur.
Entworfen durch award-winningarchitekten James Biber, zahlt der USA-Pavillion Ehrerbietung nach Amerika? s-reiche landwirtschaftliche Geschichte mit einem geöffneten Entwurf abgegrenzt durch einen großen vertikalen Bauernhof, der täglich geerntet wird. Das völlig stützbare Gebäude kennzeichnet eine Promenade, die vom Holz gebildet wird, das von der Coney-Inselpromenade, von einer großen videoinstallation, von den wechselwirkenden Ausstellungbereichen, von einer Dachspitzeterrasse, VON DER VIP-Sitzung Räume und Klein repurposed ist.
Pavillionprogramme und -ereignisse umfassen Nahrungsmittel-LKW-Nation, eine Reihe Nahrungsmittel-LKWas, welche die ikonenhaften und erfinderischen regionalen amerikanischen Nahrungsmittel und die Getränke dienen; die amerikanische Gaststätte des James-Bartes in zentralem Mailand, zur Schau stellende amerikanische Küche mit einem drehenden Register des amerikanischen kulinarischen Talents; und ein Kursteilnehmer-Botschafterprogramm, durch das 120 amerikanische Studenten als Führer und Dozenten für den Pavillion und an US-Kulturveranstaltung- und -konferenzen auftreten.
Freunde des USA-Pavillions Mailand 2015? eine Zusammenarbeit zwischen der James-Bart-Grundlage und der internationalen kulinarischen Mitte, in Verbindung mit der amerikanischen Handelskammer in Italien? wurde durch das US-Außenministerium vorgewählt, um die US-Anwesenheit an der Ausstellung Mailand zu organisieren. Der Pavillion? s-Management und Programm wird vom Präsident Dorothy Hamilton (Gründer und CEO von ICC), CEO Charlie Faas und kreativer hauptsächlichoffizier Mitchell Davis (EVP von JBF) verwiesen. Thinc Entwurf dient als USA-Pavillionausstellungentwerfer und Chef Grant MacPherson dient als kulinarischer Direktor des USA-Pavillions.