Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Rozove Kaffee
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
? Wir haben über das pinkest und am meisten das Positiv geträumt und Platz in der Welt öffnen. GEKOMMENE ÜBERPRÜFUNG ES HERAUS?
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese unglaublich erfinderische Idee der Kombination eines Geschäftes mit einem café defned durch ein sogar erfinderisches und tapferes Konzept: dass alle Produkte, die hier verkauft werden,… Rosa sind! Den Architekten vom Modus diese einzigartige rosafarbene Aufgabe wurde gegeben: Lina-Studio, unterdessen das Markenkonzept sowie die Kommunikationsstrategie wurde durch das MINIMUM-Studio entworfen.
? Wir sind zu alles das geöffnet? s-Rosa: positive Sitzungen, Ereignisse, Gespräche, rosafarbene Gegenstände und Imbisse. Wir wissen alles über das Positiv.?
Die Entwerfer mussten die Herausforderung von einen Speicher von Vielzahl mit einem hastenden Kaffee voll kombinieren, und die ganze ihn auf gerade 45 treffen Quadrat. Messinstrumente!
Die optimalste Lösung war, eine einzelne, verschobene Struktur zu verursachen, die beide als Regale und die Decke arbeiten würde. Auf diese Weise der Ausstellungbereich wurde während nicht unter Verwendung herauf des unglaublich wertvollen Raumes maximiert.
? Ich wünsche unsere Gäste glauben, als ob sie unser Haus. betreten haben?
Um die Träume der Inhaber zu treffen die während der Überstunden von Gesprächen gefangen genommen wurden, entschieden sich die Architekten den traditionellen café Kostenzähler mit einer Kücheinsel zu ersetzen. Ein Platz, der die Mitte des café sein würde? s-Leben. Dieses Lösung geholfene Unschärfe die Linie zwischen dem Personal und den Kunden, stellen ein homey Gefühl, aber auch zusammen mit den modularen Tabellen, verursachte einen Raum vor, der einfach ist, für verschiedene Ereignisse neu zu ordnen.
Zum besten Exposee benutzten die rosafarbenen Produkte, die Architekten die rohen und kontrastierenden Materialien wie Furnierholz- und mfpbretter. Auch sie ließen die ursprüngliche Backsteinmauer, in einigen Plätzen, die oben sie mit keramischen Fischgrätenmusterfliesen ausbessern.