Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Artopex Ausstellungsraum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Artopex, eins von Quebec? s-größte Hersteller der Büromöbel, in Auftrag gegebenes Lemay, zum seines neuen Ausstellungsraums im Herzen von historischem altem Montreal zu entwerfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt ist in den prestigevollen ehemaligen Hauptsitzen Royal Banks von Kanada. Nachdem man frei für mehr als 25 Jahre gesessen hatte, ist das symbolische Gebäude vollständig wiederbelebt worden und überdacht worden, um Artopex einen Raum zu geben, der sein Bild und Werte reflektiert.
Das Projekt strebte mehr als an, Produkte anzeigend: das Ziel war, den Hersteller mitzuteilen? s-Geschichte und Identität mit einer Grafik und einem räumlichen erzählenden Gewinde, mit der Endzielsetzung des Erhalts von Gedächtnissen und der Betonung der Qualität seiner Produkte. Die Idee der Gegend tauchte als das zentrale Thema für das gesamte Innenarchitekturkonzept auf.
Am Eingang, ein ununterbrochenes Band von Bildern der Quebec-Landschaftsführerbesucher durch die verschiedenen Zonen des Ausstellungsraums, Verbreitung über zwei Kellerniveaus beginnen. Quebec? s-städtische, industrielle und natürliche Landschaften übersetzen Artopex? s-Verpflichtung in Richtung zur Gemeinschaft und die Umwelt, zwei Werte am Kern der Firma? s-Kultur. Die pixelated Behandlung der Hintergründe verursacht einen defocused Effekt, der das Auge auf das Produkt richtet und bildet einen ursprünglichen Beitrag zu seiner Anzeige.
Von Anfang an stellten die Architekten zwei Hauptherausforderungen gegenüber: die Haustür wird durch das Auferlegen der neoklassischen Spalten und den Ausstellungsraum in den Schatten gestellt? s-Kellerposition leidet unter einem Mangel an natürliches Licht. In Erwiderung auf das erste zeichnet ein enormes Führen-lebhaftes Festzelt das Anstarren und zieht den Eingang mit einer Vielzahl der Lichteffekte an. Das zweite adressierend, führt eine große Öffnung im Fußboden zu die übergroße hölzerne Treppe, die als Treffpunkt sowie einen Darstellungsbereich, bei der Überschwemmung der untergeordneten mit natürlichem Licht dient. Die Anordnung für die verschiedenen Zonen, verbunden durch Lichteffekte, verursacht einige kontrastierende ambiances, die die Besuchererfahrung erhöhen.
Der neue Artopex Ausstellungsraum wird ein Werkzeug für kreative Produktanzeigen. Normalerweise gesehen an der einzelnen Skala, hier sind Möbel im Zusammenhang mit der Umwelt erfahren.