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#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
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Mornington Mitte subakut
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Das Mornington Mitte-Stadium 2 ist ein Teil eines ausgedehnten Gesamtplans für die inszenierte Entwicklung einer großen integrierten Mitte für die vollständige Halbinselregion.
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Klinische Dienstleistungen erbringend, die Gesundheitsunabhängigkeit für gealtert fördern, umfaßt die Anlage einen Anstaltspatientbezirk mit 30 Betten und eine integrierte ambulatorische Sorgfaltmitte.
Ein Primärfahrer für das Gebäude ist der Vorstadtküstenzusammenhang. außen und innerlich, im Material und in der Form, spielt das Gebäude zu den Wurzeln des KüstenBretterbudes an. Das geworfene Geländerprofil spiegelt die dominierende bescheidene Vorstadthausform wider. Das Gebäude ist im Bauholz der weißen Zypresse mit tieferen Dielen fast völlig plattiert, die Beschaffenheit betonen und unterscheidenmuster über der Länge des façade liefern. Mit seinem imponierenden Volumen und schwierigen vielfarbigen Ziegelstein façade stellte das vorhandene Gebäude des Stadiums 1 schwierige Fragen der Integration. Trotz des bedeutenden Unterschiedes bezüglich der Stofflichkeit, die in hohem Grade strukturelle Beschaffenheit des neuen Gebäudes? s-Bauholz façade und ausgesuchte chromatische Palette erleichterten Anschluss zum Existieren.
Innerlich erhöhen der Gebrauch von gerillt Futterbrettern und die weiteren Eigenschaftsbauholzdecken das Gefühl des Feiertagshauses und helfen, die Anlage De-zu institutionalisieren.
Der Fall über den Aufstellungsort benched, um das Oberleder und die untergeordneten externe Höfe und auf Therapieräume zurückgreifen zu lassen.
Die ambulatorische Sorgfaltmitte auf dem Erdgeschoss umfaßt Sprechzimmer, Gymnasium und Behandlungräume sowie einen Arbeitsplatz für Gemeinschaftsoutreachprogramme. Sie ist für reibungsfreie Bewegung der Patienten und aus in die Anlage heraus bestimmt. Beraterräume und -gymnasium sitzen auf dem Umkreis mit Behandlungbereichen innen.
Der Anstaltspatientbezirk auf dem oberen Niveau war spezifisch für das gehinderte Gedächtnis, mit einer durchschnittlichen Länge des Aufenthalts von ungefähr 28 Tagen bestimmt. Die Herausforderung war, eine Umwelt zu verursachen, die Patientenprivatleben bei der Lieferung eines geöffneten hellen gefüllten Raumes respektierte, der die Gelegenheit für Personalüberwachung maximierte. Infolgedessen wurde ein neues Modell des Bezirkplans entwickelt. Errichtend weg vom Rennbahnmodell, wurden zwei interne Höfe eingeführt. Sowie das Holen des Lichtes und des Raumes zu, was traditionsgemäß eine tiefe Bodenplatte ist, verursachen die kleinen Höfe eine Verlängerung zur Schiene des geduldigen Wanderns. In der nahen Sicht- und körperlichen Nähe zum Personal erlauben sie Patienten, frei zu wandern bei noch sicher überwacht werden und eine Verlängerung zu den Therapieräumen geworden. Große glasig-glänzende Schiebetüren zu den Schlafzimmern maximieren weiter die Gelegenheit für Überwachung, wenn den Abziehbildern und Vorhänge erforderliches Privatleben bereitstellen.
Schlafzimmer sind mit einer Aufmerksamkeit zu den ausführlichen Anforderungen von gealtert und vom Gedächtnis gehindert entworfen. Bettköpfe enthalten erforderliche klinische Aspekte auf der Rückkehr folglich, welche die Auswirkung von herabsetzt? Mechaniker? vom Krankenhausraum. Ein Regal über dem Bett stellt einen Bereich für Personifizierung zur Verfügung? Fotos und persönliche Erinnerungsstücke sind in der Behandlung wichtig. Ein Fenstersitz sorgt für Verwandte, sowie die Verdoppelung als zweites Bett. Zusätzlicher Matratzespeicher ist innerhalb jedes Raumes eingebaut? für diese Patientenkohorte werden Matratzen manchmal auf den Fußboden gesetzt, um das Risiko von Fällen herabzusetzen.