Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Malmö Phasen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Malmö, das Phasen ist, ist ein geöffnetes, ausdrucksvolles, dynamisches Gebäude, das zahlreiche Tätigkeiten innerhalb seiner Architektur anbietet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Ausgangspunkt für das Gebäude? s-Entwurf ist die moderne skandinavische Architekturtradition, die auf freie, funktionelle Gliederung und einen zugänglichen, geöffneten Erdgeschossplan sich konzentriert. Das Gebäude wird ein Schwerpunkt und ein Grenzstein in Malmö und bietet eine Einstellung an, in der der Geist der Stadt und seiner Verschiedenartigkeit und die Intimität einen architektonischen Ausdruck empfangen.
? Die Idee war, a zu verursachen? Haus der Stadt? die architektonischen Ausdrücke von Malmö enthalten, um ein Gebäude zu entwickeln, das zu vorhandenem städtischem Leben beiträgt? sagt Kristian Ahlmark, Hauptgesellschafter an den Schmidt-Hammer Lassen-Architekten. Er fügt hinzu? Der Zusammenhang spornte unsere Materialauswahl und Farben sowie die verschiedenen Größen des Gebäudes an? s-Bereiche, dennoch der Gebäudeentwurf selbst zeigt auf die Zukunft.?
Phasen Malmö wird auf Universitetsholmen in Malmö aufgestellt. Das Gebäude besteht aus Kubikbereichen, die und gegebene verschiedene Größen verdreht werden, um die Richtungen und die Höhen der Gebäude in der umgebenden Stadt zusammenzubringen. Die Fassaden sind mit einem homogenen Ausdruck entworfen, um den Aufbau als eine architektonische Skulptur erscheinen zu lassen.
Der Haupteingang wird am nördlichen Teil des Gebäudes gefunden, das ein klassisches Loggiamotiv hat, die Piazza gegenüberzustellen in der Frontseite. Vom Süden betreten Besucher das Gebäude direkt von der Promenade, die entlang den Kanal läuft. Die verschiedenen Funktionen des Gebäudes werden als unterschiedliche Elemente organisiert, zum einer kleinen Stadt zu ähneln. Die Vorhalle wird die Straße, die durch das gesamte Erdgeschoss läuft und alles zusammen bindet. Wie mittelalterliche Städte die gekurvt hatten, organisierten schmale Straßen um Piazzen und Quadrate, ist die Vorhalle entworfen, um kleine erfassenplätze und Aussparungen zu bilden, in denen Besucher die Ansicht des Kanals und des Parks stoppen, sitzen und genießen können.
? Wir haben die Gebäudemasse unten in kleinere Wesen gebrochen, die auf den Zusammenhang einwirken. Die eindeutig definierten Volumen verursachen auch eine Hierarchie auf die Art, in der das Gebäude empfunden wird. Der Außenausdruck benutzt die Stadt? s-Skala und seine Farbe und Stofflichkeit als Ausgangspunkt. Hier werden qualitative und unterschiedene Räume um das Gebäude in Verbindung mit den umgebenden Gebäuden verursacht. Diese Räume umfassen einen allgemeinen Raum für eislaufenoder aufpassenden Fußball auf einem großen Schirm, einem grünen Parkweg, einer neuen Promenade entlang dem Kanal zum Süden und zwei großen hölzernen Plattformen, die das Wasser und das Gebäude anschließen? sagt Kristian Ahlmark.
Innerhalb, halten drei Volumen eine große Symphoniehalle, eine flexible Halle und ein Konferenzsaal, die eindeutig definierte Elemente sind, die, durch ihren gegenseitigen Aufbau, gab den Ton für den Musicality des Gebäudes an. Die drei errichtenden Massen haben eine fast-städtische Skala, die die Idee „einer Stadt innerhalb der Stadt“ stützt. Der Innenraum ist einfach und besteht rauem schwarzem Beton, Stein, Holz und aus Messing. Die Straßenlebenaußenseite wird direkt nach innen gezeichnet, um die geöffnete Beschaffenheit des Gebäudes zu stützen.
Im Konzertsaal ändert die Stimmung. Die Halle ist ein vertrauter Raum, der in der Eiche und im Messing ausgestattet wird.
„Wir arbeiteten in der sehr engen Zusammenarbeit mit Akustikon, um zwei Sachen zu erzielen: ein absolut Weltklasse- Ton und ein Raum mit einem Musicality, der mit der Musik arbeitet, wie dem Sitzen innerhalb eines Instrumentes. Das Resultat ist ein Aufbau der Kubikelemente. Jede Oberfläche hat eine Funktion, einen Winkel und eine Größe, die die Akustik stützt. Licht ist in die Wände integriert, also kann die Stimmung geändert werden abhängig von, was in der Halle durchgeführt wird,“ schließt Kristian Ahlmark.
Die amtliche eröffnung Konzertsaal wird auf 26 gehalten? 28. August 2015.
Am 4. Juni 2015 werden die neuen im Freienbereiche innerhalb Phasen Malmö eröffnet.