Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
La Braseras Terrasse
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses preiswerte Projekt eines unsicheren Zeitrahmens und der Lose Goodwills beginnt als Vorwand, für den neuen Gebrauch einen leeren gewerblich genützten Grundbesitz neu zu entwerfen, aufgestellt nahe bei einer Gaststätte des gleichen Inhabers.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Kommission, die für uns dargelegt wird, ist, ein Teil dieses als Terrasse der Gaststätte verwendet zu werden Eigentums anzupassen. Die Bedingung ist, dass weder die Plasterung noch die falsche Decke (vorher angebracht einige Monate) entfernt werden können, um die unvorhersehbare Zukunft des Eigentums zu kompromittieren.
Dieses ist, wie wir die Erneuerung mit großer Einfachheit der Form und des Materials ausbreiten: wir schlagen vor, einen Innenpergola nur unter Verwendung der Kiefernholzstreifen von 5×3 cm herzustellen. Dieser Pergola, der die Bilder der tiefen nahe gelegenen Wälder erwähnt, vermindert die Stichhaltigkeit des Gebäudes das Umarmungen es und so verursacht eine helle und unbekümmerte Atmosphäre. Gleichzeitig filtert er das Licht, das von den bereits vorhandenen Beleuchtungen in der falschen Decke und auch von der neuen vertikalen Wandverkleidung kommt, die vom Polycarbonat gebildet wird und mit gelegentlichen Blättern verziert ist, das auch als Grenze mit dem Rest des Eigentums dient.
Wir begreifen diese Terrasse als Gasse, die zur alten Hauptstraße parallel ist, in der ein Gasthaus oder eine Taverne hergestellt werden konnten. Es ist ein privater Raum, der ein Teil des öffentlichen Platzes sein möchte, aber gleichzeitig gibt er Schutz, wenn er, mit seinen Schiebetüren benötigt wird, die plötzlich vom Innenraum des hölzernen Streifenwaldes erscheinen.