Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Vietnam-Pavillion an der Ausstellung Mailand 2015
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
An der Wirtschaftentwicklung in der Welt, Leute liegen werdene Reiche und der Lebensstandard verbessert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Einerseits leidet die Majorität der Bevölkerung auch unter Kriegen und Armut und sie sind gesehene Erhöhung mit dem ökonomischen und der sozialen Entwicklung der Gesellschaft. Es gibt ein Hauptmotiv, zum von sieben Milliarde Leuten in unserem Planeten einzuziehen, in die gegenwärtigen Weltmenschen sind in die Falle der Technologie, Stadtleben gefallen und Technologie haben die Menschen gebildet, die von der Natur getrennt werden, die weiter hat, zu die Geistesstörungen der Gesellschaft zu führen. Insbesondere gibt es viele Probleme, die moderner Mann gegenüberstellt. Leute sind in das Online-Community tief versunken, das ihren menschlichen Geist threating.
Unsere Mitteilung durch Vietnam-Pavillion für die Mailand-Ausstellung 2015 mit dem Motto? Fütterung des Planeten, Energie für das Leben? ist, die Energie des Lebens für städtische Völker zurück zu holen, indem es nicht nur zur Verfügung stellt, Nahrung für ihren Körper aber auch sie positiv und harmonisches einziehen für ihren Verstand bereitstellt, das eine tägliche Notwendigkeit des wichtigen Menschen als Nahrung ist. Anlagen auf Gebäuden harmonisieren die lebende Umwelt, die positiv Menschenverstand beeinflussen. Vietnamesische Städte, einschließlich Hanoi und Ho Chi Minh Stadt verlieren grüne Bereiche, die auf weniger als ein Quadratmeter pro Bürger neben der ökonomischen Entwicklung sich verringern. Als Gegenantrag zur gegenwärtigen Lage, möchten wir eine Annäherung teilen, um Bäume sogar auf Gebäude zu pflanzen, indem wir sie im Gebäudeentwurf integrieren.
Vietnam-Pavillionaufstellungsort war nur 887sqm und nachdem man zurück eingestellt vom Aufstellungsort abgezogen hatte, wurde er kleiner als 400sqm überlassen, gleichwohl der Pavillion als Wald mit sechsundvierzig Bäumen über dem Gebäude mit einem Intension der Umweltbedingungen unter den Bäumen verwirklicht wird. Unser Antrag ist, die Bäume zum Stadtbild zurück zu holen, um den Wert der Natur und des verbesserten Lebens in der Harmonie mit Natur zu teilen. Nicht nur stellen die Bäume die Sicht- zur Verfügung und emotionale Auswirkung zu den Menschen aber lassen auch die Schatten auf dem Gebäude fallen, um die Solarstrahlung zu blockieren. Zusätzlich stellen die weiteren Bäume eine erneuernbrise zusammen mit der Lache her, um energiesparendem Betrieb des Gebäudes bei der Lieferung eines bequemen Platzes in der Umgebung zu ermöglichen.
Bambus ist ein anderes Baumaterial dieses Pavillions, hat Bambus ein sehr reiches und starkes Verhältnis zur vietnamesischen Kultur- und Lebenszene. Die Pavillionspalten cladded durch Bambus, der eine Beschaffenheit zum Wiedergewinnungfrieden im Verstand der Leute und in einem Symbol des natürlichen taktilmaterials im Raum gibt. Zwanzig vietnamesische Bambushandwerker, die durch Bambusbauvorhaben gebildet sind, brachten die Bambusteile an, die den vietnamesischen Geist der Fertigung zeigen.
Wegen des niedrigen Aufbau- und Entwurfsetats für diesen Pavillion, 2.08MUSD, wurden die Entwurfskosten freiwillig gebildet. Die Ausstellung ist vorübergehend nur sechs Monate geöffnet, folglich, das es nicht durchführbar ist, viel Geld und Energie im Gebäudeprozeß zu investieren. Der Pavillion war als Gebäude verwirklicht worden, das viele fruchtbaren Ausführungen durch schnelle Bambuswiedergabe, die Bäume, die in den Töpfen gepflanzt werden und mehrfachverwendbare Struktur erhalten hat.
Wir schlagen das benannte Konzept vor? Gebäude für Bäume? für zukünftige Städte, die den Leuten Freude am Leben geben.