Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Blumen-Pavillion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Temporäre Pavillionen für die internationale Gartenausstellung 2017 in Berlin
{{{sourceTextContent.description}}}
Stehen Sie über Natur heute in Verbindung
Die IGA Berlin Ausstellung 2017 feiert den Garten und erforscht seine verschiedenen Formen in der Kunst des Lebens mit Natur und in der Lebensqualität, das sie anbietet. Die Kommunikation solch eines Ereignisses erfordert eine breite Sicht, um die Rolle der Natur in unserer zeitgenössischen Gesellschaft zu verteidigen. Das Ziel unseres Projektes ist, das Thema des Gartens zu veranschaulichen, indem es Staatsinteresse in Bild und Kommunikation ausgedrückt adressiert.
Die Pavillionen sind Blumen!
Eine populäre grüne Ikone: die Blume.
Symbolismus und Popularität
Für die Förderung des Ereignisses, ist die ursprüngliche Idee, den Pavillionen eine freie Form zu geben, die einfach und allgemeinhin sein würde. Wir wählten eine Blume, weil seine Form leicht erkennbar ist. Die Blumenanrufe, zum sich um jeder zu kümmern? s-Fantasie. So werden die Pavillionen als riesige Blumen verwirklicht und auftreten als eine Gedächtnisanzeige, damit die Öffentlichkeit das Ereignis mit vertrautem und freundlichem etwas verbindet.
Kennzeichnung und Bestimmung
Der Ehrgeiz der IGA Berlin Ausstellung ist, Öffentlichkeit um ein allgemeines Interesse für Natur zusammen zu erfassen. Die Blume drückt den populären Buchstaben des Ereignisses aus. Die Wahl für einen Entwurf, der nicht Elitär ist, lässt jedermann sich in der Ausstellung vorstellen und um die Pavillionen frei wandern.
Entwurf und Biomimicry
Biomimicry ist eine Technikmethode, die Inspiration von den Formen nimmt und Lösungen in der Natur fanden. Folglich stellt der Entwurf der Pavillionen die einfache Form einer Blume um. Er ist zur Pflanzenwiedergabe und zur Bestäubung der Anlagen verbunden. Er symbolisiert die Idee einer wohlhabenden Natur.
Ein Dorf der Blumen
Permaculture und Funktionalität
Die Installation der Pavillionen wird von den permaculture Konzepten angespornt. Es ist eine Anwendung von Biomimicry in der Kunst des Entwerfens der Gegenden. So wird der Plan der Pavillionen von der Beobachtung der natürlichen Oekosysteme genommen. Diese Methode identifizierent verschiedene Elemente, die sie bestehen und suchen, um sie in einem Komplex zu verbinden, dennoch zusammenhängenden Plan. Wenn die Elemente gruppiert sind, auf diese Weise, reproduziert der Entwurf die Leistungsfähigkeit der ergänzenden Oekosysteme, in denen die Produkte von ersten die Bedürfnisse von zweiten erfüllen. Die Elemente des Systems fungieren dann auf eine kooperative Art entsprechend ihrem Gebrauch, zur Frequenz der Bewegungen zwischen ihnen und zurzeit, die in jedem verbracht wird. Der resultierende Plan ist dem Arbeiten eines Dorfs ähnlich, worin verschiedene Tätigkeiten in der Gesamtkomplementarität stattfinden.
Installation und Sicht
Der Aufstellungsort für die IGA Berlin Ausstellung 2017 ist in einem Park von fast 10000m ², während der Abdruck eines Pavillions vom 16m ² ist. , die Sicht der Pavillionen so zu erhöhen, schlagen wir ein Vermehrungsystem vor, das wie das Dorf arbeitet, das mit einer Vielzahl von Funktionen sich entwickelt. Um diese starke Verbreitung zu erlauben, ist die zusammenbauende Vorrichtung des Pavillions modular. Jedes Modul kann zu den anderen kombiniert werden, also kann die Größe die Skala des Parks passen.
Modularität und Promenade
Die Architektur der Pavillionen wird flexible dank das Modularsystem gebildet. Während die Gruppen der Pavillionen als Dörfer gesehen werden können, bieten einige räumliche Pläne verschiedenen möglichen Gebrauch des Parks an. So können die Pavillionen auf die linearen, Knoten- oder tangentialen Arten, abhängig von ihrer Position entlang der Ausstellung zusammen zusammengebaut werden? s-Weg. Der Dialog mit Natur kann viele verschiedenen Gestalten entsprechend dem entwickelnden Plan der Pavillionen dann annehmen.
Architekturbeschreibung
Aufteilung von Programmen innerhalb der Pavillionen folgt den Möglichkeiten des Zusammenbauens. Die Entwurfswahl sieht die Gesamtheit der Installation und des Pavillions als einen Bestandteil eines Ganzen an. Das Modul wird hauptsächlich angepasst beim Beibehalten seiner ästhetischen und konstruktiven Funktionalität zusammengebaut zu werden, wenn unabhängig errichtet worden.
Flexibilität und Kombination
Die Form der Pavillionen ist entworfen, um die Eigenschaften der Flexibilität und der Kombination, wie von dem Programm gefordert zu treffen. Die Vorrichtung wird durch den Aufbau einer Blume angespornt. So ist der Grundbaustein ein Blumenblatt, das zu anderen Blumenblättern kombiniert werden kann und einen Pavillion der vollständigen Blume bildet. Dann schwankt die Oberfläche abhängig von der Zahl Blumenblättern, die kombiniert werden. Schließlich definieren die Elemente des Programms die Funktion jedes Pavillions und decken ihre Eigenheit auf.
Modulbeschreibung
Das Modul wird im Wesentlichen von einem aufblasbaren Dach hergestellt, gefüllt mit Luft, dem preiswertesten und auswechselbarsten Element, die Sie auf Erde finden können. Das aufblasbare wird genau den Notwendigkeiten einer temporären Ausstellung angepasst. Es ist leicht transportfähig schnell, und stützbar in der Zeit zusammenzubauen. Das aufblasbare? s-Membrane wird von weißem PVC in der Analogie zu einem Blumenblumenblatt hergestellt. Die gebogene Form des Dachs lässt Regenwasser in die Stadtrände des Moduls fließen. Eine metallische Spalte, die oberflächlich in den Boden finanziert wird, nimmt einen erweiterten Kopf, um das aufblasbare Dach zu stützen. Die gleiche Spalte ist Höhle, also kann sie eine technische Hülle mit aller Elektrizität und Luftzufuhren integrieren. An der Oberseite von ihr, stellt eine Lampe künstliches Licht für Innere und Außenseite das Modul zur Verfügung. Die Ablichtung des Pavillions trägt zu seiner Sicht bei und wandelt sie in ein städtisches Signal um.
Der Aufstellungsort des Parks wird hauptsächlich zur Installation instand gehalten. In einem Pavillion wird die Schicht des Fußbodens vom Asphalt gebildet, der in metallische Kreise auf einer Tiefe von 2cm geformt wird. Sein Muster ist eine Fußbodenprojektion der Blumenform auch. Der vollständige Boden casted auf eine Plane, die entfernt werden kann, wenn die Ausstellung beendet. Diese Lösung erlaubt ein schnelles Zusammenbauen und die Zerlegung bei der Verringerung der Wartung. Die Evakuierung und die Wiederverwertung der benutzten Bestandteile werden auch einfacher gebildet. Solch ein System bildet eine einfache und flexible Bedeckung, die besonders angefertigt werden und den verschiedenen Funktionen der Pavillionen sich anpassen kann.