Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
AUGEO Kunst-Raum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das historische Gebäude, das AUGEO bewirtet, ist Palazzo Spina, ein privater Wohnsitz edle 1600, der auf bereits bestehenden Überresten errichtet wird und ist in der Mitte von Rimini, auf Corso D? Augusto, die Hauptstraße der Stadt, die auf das alte decumanum Maximum der römischen Regelung läuft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Palazzo Spina enthält mittelalterliche Überreste, wie die ogival Bögen, die in das Erdgeschoss, in die Tonnengewölbe in den Kellern und auch in die römischen Kunstprodukte wie die Reste eines großen Aufsatzes noch gesehen werden können, der den Grenzwänden von der republikanischen Ära gehört. In solch einem wichtigem historischem Zusammenhang findet AUGEO die vollkommene Position, Ausdruck der zeitgenössischen Freizeit, nur anscheinend im Widerspruch mit dem Vorhandensein so vieler historischen Zeugnisse. Das AUGEO? s-Zielsetzung ist zu das Leben in die antiken Lagerräume und in die Seminare über die Grund- und Untertagefußböden des Palastes heute holen: ein dynamischer Raum, ein veränderbar und Durch Mutation entstehende Variation, vorbereitet, um temporäre Ausstellungen und Installationen zu bewirten, ein Verhältnis mit der Architektur der Vergangenheit und des authentischen Geistes der Stadt, sie projektierend in einem internationalen kulturellen Zusammenhang zu verursachen. AUGEO bietet die Gelegenheiten der Sitzung und des kulturellen Austausches an und entwickelt einen Weg mit? La Rete Kunst-Projekte? , das internationale amtliche Kollektiv gegründet von Julia Draganovi? e Claudia Löffelholz, eingeweiht der Forschung und der Unterstützung der neuen künstlerischen Strategien in Italien und auf der ganzen Erde. Zusammen mit der Galerie gibt es auch eine Wellneßmitte, eine Gymnastik und eine überlegene Suite, zum den Künstlern der Wahrscheinlichkeit anzubieten, zu wissen und zu leben der Zusammenhang auf die beste Art und Aufstellungsort-spezifische Kunstarbeiten zu verwirklichen (sehen Sie das benannte Sonderprojekt? AUGEO Badekurort und Gymnastik?).
Das interne Entwurfsprojekt ist die Arbeit einer Mitarbeit zwischen dem Entwerfer Yasmine Mahmoudieh von London und vom Cumo Mori Roversi Architektenstudio aus Italien. Der Entwurf wurde durch den Gesamtrespekt für das historische Gebäude und durch die Hervorhebung der neuen Funktionen der Räume angespornt. Er wurde von der wissenschaftlichen Wiederherstellung aller Bereiche vorausgegangen, geleitet unter die strenge Steuerung der Denkmäler und des Kunst-Büros. Die Wiederherstellung hat die historischen Strukturen und hat zurückgebracht Räume zur Konfiguration des ursprünglichen Zustandes wieder gutgemacht und vereinigt. Alle neuen Interventionen und relativen letzten Schliffe sind einfach, eine zeitgenössische Sprache zu erkennen und auszudrücken, die mit den strengen und bloßen Pflastern, den mittelalterlichen Bögen und den Wölbungen der alten Untertagelagerräume dialogiert und fügen eine erneuerte Pers5onlichkeit den Räumen hinzu.
, auch gemerkt zu werden ist der Gebrauch von Materialien wie Harz für den Bodenbelag in den Ausstellungbereichen und dem HI-MACS® für die lichtdurchlässigen Schreibtischsitzplätze, die den Aufenthaltsraumstab kennzeichnet und die erweitert, um das Foyer zu umfassen.