Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
39 Weiß-Str.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Raad Inhaber und HauptJames Ramsey entwarfen den 19. Jahrhundert Tribeca Dachboden, den er mit seinem Partner Jen Blumin teilt, der Ideen beitrug.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Paare konservierten sorgfältig die ursprünglichen Details, wie alte Fenster, Zinndecken und Backsteinmauern, beim Addieren einige moderne weiße Wände, Latteneichenfußböden und Edelstahlgeräte. Ramsey lochte drei Fenster mitten in dem Dachboden, ein Bereich, der häufig in den Gebäuden des 19. Jahrhunderts dunkel ist. Das Fenster, das Licht in den Essenbereich holt, hat einen Fenstersitz.
Über dem freundlichen Kamin hinaus ist ein geschnitzter Walnussspeicher/ein Stereokabinett, das von Herrn Ramsey entworfen ist, um Weinlesestereolithographie Cabinetry zu erwähnen. Die Weinzahnstange mit 300 Flaschen wird aus Terrakottaentwässerungrohren heraus hergestellt, und über dem Speisetische schwimmt ein Weißwalwalskelett, das von einer Pflasterform hergestellt wird. Anstelle vom Fußboden zu den Deckentüren, die kostspielig teuer gewesen sein würden, brachte Ramsey dunkle Verkleidungen über Standardhöhentüren an, um den gleichen Effekt zur Verfügung zu stellen. In Uebereinstimmung mit Raad? s-Fokus auf der Stofflichkeit, der Schreinerei und dem Detail des Entwurfs, der Millwork ist kundenspezifisch; die Küchekostenzähler sind schwarzer Granit, und die Insel ist weißer Marmor und Walnuss.