Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Weißdorn-Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Haus wurde 1857 konstruiert und ist ein wichtiges Beispiel der Kolonialarchitekt John-Kieme? s-Arbeit.
{{{sourceTextContent.description}}}
Sie wird mit Erbe Victoria als verzeichnet, historische und Architekturbedeutung zum Zustand von Victoria habend. Das Haus wurde für Weißdornlandinhaber, Michael Lynch konstruiert. Es stellt, durch Symmetrie und Anteil, die ästhetischen Eigenschaften der georgischen Art aus.
Unser Schriftsatz war, moderne Annehmlichkeiten zur Verfügung zu stellen, und ein Haus zu verursachen, in dem neue Werke in Uebereinstimmung mit der Qualität und der Art des ursprünglichen Gebäudes waren. Wir stellten fest, dass neue Werke vom ursprünglichen Haus zeitgenössisch und eindeutig sein sollten, elegant und gut proportioniert sind, und sind robust und genug stark, die erhebliche Art des ursprünglichen Hauses ergäzunzen.
Das Kernkonzept dieses Projektes war, das Licht innen zu lassen. Das ursprüngliche Haus war dunkel, miteinander enthalten, eine Reihe getrennte Räume mit wenig Sicht- oder tatsächlichem Zusammenhang oder zum großen draußen. Das Haus musste gesehen werden, erschlossen zu werden, mit dem Garten angeschlossen zu werden, um einer Familie mit vier Jungen zu erlauben, sich in und aus ihm frei zu bewegen.
Durch das Vornehmen der kleiner Veränderungen. Die kleinen Interventionen, die das Erbe erlauben, verzeichneten Haus, um seine Vollständigkeit aber die Verbindung sie an den Garten zu behalten und schlossen die Räume innerhalb des Hauses an und schlossen ihn an Klima an. Schaffung neue Öffnungen, feste Öffnungen durch Glas ersetzend und bilden neue Bahnen durch und außerhalb das Haus. Schaffung einen Nordeinfassungraum, der das Haus zum ausgedehnteren Aufstellungsort öffnet.
Durch das Festhalten an einer Palette von Schwarzweiss, das alte mit dem neuen anschließend und heben Licht und Farbton hervor. Wir verwendeten das Kontrastieren der matten und glänzenden Materialien wie Bauholz und galvanisierten Stahl.
Durch das Lassen der modernen Annehmlichkeiten um das ursprüngliche Haus innen gleiten, damit das Haus ohne Kompromiß ist. Durch die Verbindung der Räume innerhalb des Hauses, so, dass jeder Raum benutzt wird.
Materialien sind roh (galvanisierte Stahl herausgestellte Struktur, Polierbeton, oder der Stahl gemalt mit schwarzem Anthrazit, wie auf industriellen Strukturen verwendet) und taktil. Die Steinpflasterung des Kellers, in dem die Bedienstetglocken an der richtigen Stelle bleiben, öffnet sich auf die neue Polierbetonplatte. Oberlichter waschen hellen Abstieg die Blaukugelwand und heben seine Beschaffenheit hervor.
Der Erfolg des Projektes stammt eine sehr starke Zusammenarbeit zwischen dem Klienten, dem Erbauer und dem Architekten ab. Große Kommunikation stellte, dass zwei Ziele beenden, ein eines glücklichen Klienten mit einem erfüllten Schriftsatz sicher, und das andere eines großen Entwurfsresultates, waren nicht gegenseitig - Exklusives. Wir fühlten uns privilegiert, um ein Teil solch einer großer Mannschaft zu sein.